Nach langem wieder mal Statusupdate:
Also:
Die Feder ist ausgetauscht. Dabei kam raus dass am linken Vergaser von meineer Zweifachvergaseranlage irgend ne Klappe kaputt ist. Hab leider nicht direkt mit dem Onkel Doktor telefoniert sondern mein Vater und der meinte: " Er hat irgend ne Klappe gefunden die noch kaputt ist."

Jetzt steht mein Bulli noch bei der Werkstatt. Hab zum Glück am Dienstag schon nen Vergaser als Ersatzteil bestellt, hoffe das blöde Ding kommt spätestens morgen!!! Sonst: ...

Tja daher konnte ich auch mein Rostproblem noch nicht weiter bearbeiten. Hab schon eingekauft: Drahtbürste für Flex, Zinkspray und Rostblocker zum Sprühen. Könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich meinen Lack herbekommen kann?? Suche den Orangenen zum lackieren vom Fußraum. Wollt ich selber mit der Farbrolle machen, weil da eh noch ne Fußmatte drüberkommt.
Mein Kühlschrank ist SCHROTT!!!! Hab säjmtliche Tipps zum wiederingang kriegen versucht, war aber alles nutzlos. Des Ding kühlt einfach nicht mehr. Hab jetzt als improvisierten Ersatz unsere Kühlbox vom Zelten abgegriffen. Die funktioniert auch mit Autostrom, Gas und normalem Strom. :unbekannt:
Hoffe dass ich mein Baby bis zum Jahrestreffen so weit fit bekomme, dass ich heil in Augsburg ankomme. Mein Vater und ich hatten fest vor zu kommen.

Das wars so weit mal
Bis dann
Gruß
Pete