Na bitte! Geht doch!

Umgefallene Bäume sind klasse! Da kann man sich z.B. mal eben schnell ein Gleitstück für die Schiebetür draus schnitzen, wenn's pressiert und man morgen in Urlaub fahren will.Peter E. hat geschrieben:das Gras war so hoch, dass man den umgefallenen Baum nicht mal mehr sehen konnte
mensch clemens, warum hast du mir das nicht früher gesagt !vor der halle liegen einige zwar nicht umgefallene, aber umgesägte bäume . vielleicht wäre das ja auch damit gegangenboggsermodoa hat geschrieben:Umgefallene Bäume sind klasse! Da kann man sich z.B. mal eben schnell ein Gleitstück für die Schiebetür draus schnitzen, wenn's pressiert und man morgen in Urlaub fahren will.Peter E. hat geschrieben:das Gras war so hoch, dass man den umgefallenen Baum nicht mal mehr sehen konnte
Hallo Peter,Peter E. hat geschrieben:Hmmmmm, mir kam da noch ein 2. Gedanke:
Größe 7,5x7,5m passt irgendwie besser zu uns und unserem Haus und kostet etwas das gleiche![]()
Durch die Bauweise als Holzständerwerk ists auch variabler, wenn ich mal was umbauen will.
zusätzlich halt Hebebühnentauglich und etwas Stauraum in den Dachschrägen.
Danke Peter,Peter E. hat geschrieben:@Olli: 2d Ansicht mit ACAD, 3d mit MS Paint :unbekannt: