War mir bisher auch nicht bewußt: der gruselige Dickie-Bus von Penny für € 15,00 scheint der gleiche zu sein, wie der von Schuco. Bei letzterem wurden die Details heraus gearbeitet (Armaturenbrett in Farbe, hübscher Chrom) und das ganze dann mit Fernbediene.
Hat Jemand den Schuco-Bus? Könnte Derjenige mal Bildchens einstellen?
in einigen Modellbauforen diskutieren die um den Plastik-Bus auch, ob das wirklich 1:14 ist. Kannst Du denn mal von Deinem Blech-Bus Bilder einstellen? Tät mich ja schon interessieren, weil auch die Front-/Seitenscheibe-Kombination bei Schuco so merkwürdig aussieht.
DerHenning hat geschrieben:der das Schuco-Ding von seinem Chef als Leistungsprämie geschenkt bekommen hat
Mmmmh - Du muß ein sehr glücklicher Arbeitnehmer sein!
Harald hat geschrieben:War mir bisher auch nicht bewußt: der gruselige Dickie-Bus von Penny für € 15,00 scheint der gleiche zu sein, wie der von Schuco. Bei letzterem wurden die Details heraus gearbeitet (Armaturenbrett in Farbe, hübscher Chrom) und das ganze dann mit Fernbediene.
Hat Jemand den Schuco-Bus? Könnte Derjenige mal Bildchens einstellen?
Grüße,
Harald
Was dagegen spricht:
Der Schuco ist 1:18, der Dickie ist 1:14. (edith: und der Henning schneller)
Spricht aber nichts gegen einen Workshop bei dem wir R/C in den Dickie Bus bauen.
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten FormBus-Blog
in einigen Modellbauforen diskutieren die um den Plastik-Bus auch, ob das wirklich 1:14 ist. Kannst Du denn mal von Deinem Blech-Bus Bilder einstellen? Tät mich ja schon interessieren, weil auch die Front-/Seitenscheibe-Kombination bei Schuco so merkwürdig aussieht.
DerHenning hat geschrieben:der das Schuco-Ding von seinem Chef als Leistungsprämie geschenkt bekommen hat
Mmmmh - Du muß ein sehr glücklicher Arbeitnehmer sein!
Grüße,
Harald
Ich kann mal ein Foto machen mit Lego T1 Samba und dem Dickie T2. Sollen beide 1:14 sein.
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten FormBus-Blog
Die Busse sin beide ned wirklich schön Oo
Un der Schüco is meine Meinung nach viel zu teuer!
Der Lego T1 is eigentlich ganz schön. Ich find des bauen hat spass gemacht!