Besser als in Ludolfsfarben
Ab 12.02.12 beim Penny
Ab 12.02.12 beim Penny
Is hübsch geworden!
Luftgekühlte Grüße Lisa 
VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
Re: Ab 12.02.12 beim Penny
War mir bisher auch nicht bewußt: der gruselige Dickie-Bus von Penny für € 15,00 scheint der gleiche zu sein, wie der von Schuco. Bei letzterem wurden die Details heraus gearbeitet (Armaturenbrett in Farbe, hübscher Chrom) und das ganze dann mit Fernbediene.
Hat Jemand den Schuco-Bus? Könnte Derjenige mal Bildchens einstellen?
Grüße,
Harald
Grüße,
Harald

- DerHenning
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Neneneneeee Harald....
Der Schuco ist 1:18 der Penny 1:14
Schuco-Metall Penny-Palste
usw.
Chrom is an dem Penny-Bomber auch nicht drann....
Gruß Henning - der das Schuco-Ding von seinem Chef als Leistungsprämie geschenkt bekommen hat
Der Schuco ist 1:18 der Penny 1:14
Schuco-Metall Penny-Palste
usw.
Chrom is an dem Penny-Bomber auch nicht drann....
Gruß Henning - der das Schuco-Ding von seinem Chef als Leistungsprämie geschenkt bekommen hat

Rost ist leichter als Carbon
Moin Henning,
in einigen Modellbauforen diskutieren die um den Plastik-Bus auch, ob das wirklich 1:14 ist. Kannst Du denn mal von Deinem Blech-Bus Bilder einstellen? Tät mich ja schon interessieren, weil auch die Front-/Seitenscheibe-Kombination bei Schuco so merkwürdig aussieht.
Grüße,
Harald
in einigen Modellbauforen diskutieren die um den Plastik-Bus auch, ob das wirklich 1:14 ist. Kannst Du denn mal von Deinem Blech-Bus Bilder einstellen? Tät mich ja schon interessieren, weil auch die Front-/Seitenscheibe-Kombination bei Schuco so merkwürdig aussieht.
Mmmmh - Du muß ein sehr glücklicher Arbeitnehmer sein!DerHenning hat geschrieben:der das Schuco-Ding von seinem Chef als Leistungsprämie geschenkt bekommen hat
Grüße,
Harald

- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Was dagegen spricht:Harald hat geschrieben:War mir bisher auch nicht bewußt: der gruselige Dickie-Bus von Penny für € 15,00 scheint der gleiche zu sein, wie der von Schuco. Bei letzterem wurden die Details heraus gearbeitet (Armaturenbrett in Farbe, hübscher Chrom) und das ganze dann mit Fernbediene.
Grüße,
Harald
Der Schuco ist 1:18, der Dickie ist 1:14.
Spricht aber nichts gegen einen Workshop bei dem wir R/C in den Dickie Bus bauen.
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Ich kann mal ein Foto machen mit Lego T1 Samba und dem Dickie T2. Sollen beide 1:14 sein.Harald hat geschrieben:Moin Henning,
Mmmmh - Du muß ein sehr glücklicher Arbeitnehmer sein!DerHenning hat geschrieben:der das Schuco-Ding von seinem Chef als Leistungsprämie geschenkt bekommen hat
Grüße,
Harald
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
- DerHenning
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Stelle nacha mal Bilders ein - bin im Moment noch

Harald hat geschrieben:ein sehr glücklicher Arbeitnehmer

Rost ist leichter als Carbon
Ab 12.02.12 beim Penny
Die Busse sin beide ned wirklich schön Oo
Un der Schüco is meine Meinung nach viel zu teuer!
Der Lego T1 is eigentlich ganz schön. Ich find des bauen hat spass gemacht!
Un der Schüco is meine Meinung nach viel zu teuer!
Der Lego T1 is eigentlich ganz schön. Ich find des bauen hat spass gemacht!
Luftgekühlte Grüße Lisa 
Ab 12.02.12 beim Penny
Ui! Das traue ich mir aber nicht so ohne weiteres zu. Kannst Du sowas?just hat geschrieben:Spricht aber nichts gegen einen Workshop bei dem wir R/C in den Dickie Bus bauen.

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Mal mit sowas die Eckdaten wie Radstand und Spurbreite vergleichen und ggf. einfach das Häuschen tauschen.Harald hat geschrieben:Ui! Das traue ich mir aber nicht so ohne weiteres zu. Kannst Du sowas?just hat geschrieben:Spricht aber nichts gegen einen Workshop bei dem wir R/C in den Dickie Bus bauen.
Gibts auch mit mehr Bodenfreiheit und für den schmäleren Geldbeutel.
Aber die Idee ist genial! Ich glaube ich muß doch nochmal zu Penny.