Ein MANN und SEIN Neuer MOTOR

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Ein MANN und SEIN Neuer MOTOR

Beitrag von clipperfreak »

@boggser

das habt ihr nun davon wenn ihr nix originales da hinten drinhabt, sondern lauter so Frickelmoppeds :wink: :versteck: :unbekannt:
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Sahne!

So hatte ich mir das vorhin zwar schon vorgestellt. Aber mal ganz frische Boggsermodoa-Bus-Bilder für´s Forum.

Nee, daß es sowas noch gibt. Wie weit biste mit der Restauration? Bockhorn-Einladung steht!

Jedenfalls: Du hast den Original-Peilstab genommen, mit dem vorzufindenden abgeglichen und das Röhrchen um die Differenz gekürzt. So mache ich das auch. Toller Tip. Zumal in Ermangelung des Gebläses bei mir das noch besser passt. Das Türmchen sieht dann zwar etwas merkwürdig aus. Dafür tropft dann aber auch kein Öl mehr auf den Riehmen der Lichmaschine.

Danke Clemens!

Harald
dessen Frickelmoped hoffentlich Clipperfreak mal so richtig ablederd.
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

Harald hat geschrieben:
Harald
dessen Frickelmoped hoffentlich Clipperfreak mal so richtig ablederd.
Willst wohl wieder um ein Schnitzel wetten? :D Ich komm zur Wettfahrt dann aber mit T3 DJ-Mopped :dance:

dann dürfte das Schnitzel wohl diesmal an mich gehen :jump: und Harald kriegt nur 2 trockene Sämeln :roll:
Gruß
Klaus *223
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Harald hat geschrieben: Jedenfalls: Du hast den Original-Peilstab genommen, mit dem vorzufindenden abgeglichen und das Röhrchen um die Differenz gekürzt.
:confused:

Ich habe das stationäre Röhrchen gekürzt und den "stationären" Peilstab und anschließend auf dem verbleibenden, kümmerlichen Fragment neue Markierungen angebracht.

@Clipper-Chrom-polish-Wischheimer:
Wir haben davon mehr Gaudi, als du dir beim Abstauben deiner Augsburger Puppenkiste je wirst vorstellen können! 8)

:yau:
clipperfreak
Wohnt im T2!

:zunge2:
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

boggsermodoa hat geschrieben:Wir haben davon mehr Gaudi, als du dir beim Abstauben deiner Augsburger Puppenkiste je wirst vorstellen können!
Zack - der hat gesessen!

Der mit scheine roschtfreie Busche weisch ja gar nicht, wasch ihm allesch für Lebenschfreude beim srauben *ääh* schrauben entgeht.

:D
Bild
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

clipperfreak hat geschrieben::zunge2:
:wink:
clipperfreak
Wohnt im T2!

Harald hat geschrieben:
boggsermodoa hat geschrieben:Wir haben davon mehr Gaudi, als du dir beim Abstauben deiner Augsburger Puppenkiste je wirst vorstellen können!
Zack - der hat gesessen!

Der mit scheine roschtfreie Busche weisch ja gar nicht, wasch ihm allesch für Lebenschfreude beim srauben *ääh* schrauben entgeht.

:D
aaaaah, das sollte wohl bayrisch für Anfänger sein :?: Aber Übung macht den Meister, das mit den Sämeln klappt ja schon ganz gut :mrgreen:
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

clipperfreak hat geschrieben:Aber Übung macht den Meister, das mit den Sämeln klappt ja schon ganz gut :mrgreen:
Pass Du lieber auf, daß Mario in dem anderen Thread Dir nicht eine brötchend, will sagen sämelt.
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Junge junge hier wird aber an jeder Ecke mit aller Wucht am Ohrfeigenbaum gewackelt :wink:
Bild
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten