das habt ihr nun davon wenn ihr nix originales da hinten drinhabt, sondern lauter so Frickelmoppeds
Ein MANN und SEIN Neuer MOTOR
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Ein MANN und SEIN Neuer MOTOR
@boggser
das habt ihr nun davon wenn ihr nix originales da hinten drinhabt, sondern lauter so Frickelmoppeds
:unbekannt:
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Sahne!
So hatte ich mir das vorhin zwar schon vorgestellt. Aber mal ganz frische Boggsermodoa-Bus-Bilder für´s Forum.
Nee, daß es sowas noch gibt. Wie weit biste mit der Restauration? Bockhorn-Einladung steht!
Jedenfalls: Du hast den Original-Peilstab genommen, mit dem vorzufindenden abgeglichen und das Röhrchen um die Differenz gekürzt. So mache ich das auch. Toller Tip. Zumal in Ermangelung des Gebläses bei mir das noch besser passt. Das Türmchen sieht dann zwar etwas merkwürdig aus. Dafür tropft dann aber auch kein Öl mehr auf den Riehmen der Lichmaschine.
Danke Clemens!
Harald
dessen Frickelmoped hoffentlich Clipperfreak mal so richtig ablederd.
So hatte ich mir das vorhin zwar schon vorgestellt. Aber mal ganz frische Boggsermodoa-Bus-Bilder für´s Forum.
Nee, daß es sowas noch gibt. Wie weit biste mit der Restauration? Bockhorn-Einladung steht!
Jedenfalls: Du hast den Original-Peilstab genommen, mit dem vorzufindenden abgeglichen und das Röhrchen um die Differenz gekürzt. So mache ich das auch. Toller Tip. Zumal in Ermangelung des Gebläses bei mir das noch besser passt. Das Türmchen sieht dann zwar etwas merkwürdig aus. Dafür tropft dann aber auch kein Öl mehr auf den Riehmen der Lichmaschine.
Danke Clemens!
Harald

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Willst wohl wieder um ein Schnitzel wetten?Harald hat geschrieben:
Harald
dann dürfte das Schnitzel wohl diesmal an mich gehen
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Harald hat geschrieben: Jedenfalls: Du hast den Original-Peilstab genommen, mit dem vorzufindenden abgeglichen und das Röhrchen um die Differenz gekürzt.
Ich habe das stationäre Röhrchen gekürzt und den "stationären" Peilstab und anschließend auf dem verbleibenden, kümmerlichen Fragment neue Markierungen angebracht.
@Clipper-Chrom-polish-Wischheimer:
Wir haben davon mehr Gaudi, als du dir beim Abstauben deiner Augsburger Puppenkiste je wirst vorstellen können!
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Zack - der hat gesessen!boggsermodoa hat geschrieben:Wir haben davon mehr Gaudi, als du dir beim Abstauben deiner Augsburger Puppenkiste je wirst vorstellen können!
Der mit scheine roschtfreie Busche weisch ja gar nicht, wasch ihm allesch für Lebenschfreude beim srauben *ääh* schrauben entgeht.

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
clipperfreak hat geschrieben:
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
aaaaah, das sollte wohl bayrisch für Anfänger seinHarald hat geschrieben:Zack - der hat gesessen!boggsermodoa hat geschrieben:Wir haben davon mehr Gaudi, als du dir beim Abstauben deiner Augsburger Puppenkiste je wirst vorstellen können!
Der mit scheine roschtfreie Busche weisch ja gar nicht, wasch ihm allesch für Lebenschfreude beim srauben *ääh* schrauben entgeht.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Pass Du lieber auf, daß Mario in dem anderen Thread Dir nicht eine brötchend, will sagen sämelt.clipperfreak hat geschrieben:Aber Übung macht den Meister, das mit den Sämeln klappt ja schon ganz gut

Junge junge hier wird aber an jeder Ecke mit aller Wucht am Ohrfeigenbaum gewackelt

72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!