Teil 2
Was kann noch in Frage kommen ? Klar der Tankstutzen.
einfueller1.jpg
Hier schon gewechselt, NOS Teil.
Das vorhandene Teil war in einem üblen Zustand.
Die Schlauchschelle war im übrigen in der gleichen Position verschraubt wie jetzt.
Keine Ahnung wie jemand die Schelle hätte lösen können ohne Revisionsklappe.
einfueller2.jpg
Dichtung anbringen.
einfueller3.jpg
Deckel drauf und fertig. (Noch nicht genau angepasst, der Lack war noch zu frisch)
Jetzt sollte hier Ruhe sein, auch ohne Motorausbau
#micha#
PS.: Die Revisionsbereiche wurden ausgebohrt, mit einem sehr guten Bohrer.
Der Bereich ist, besonders bei vorliegenden Schäden, gefährlich.
Da fliegt ein Funke und schon geht einem ein LICHT auf.
Es besteht durchaus Explosionsgefahr.
Also bitte nicht einfach nachmachen, man sollte wissen was man macht.
Flex, Trennscheiben, Schweissbrenner haben hier nix zu suchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.