Hallo Peter, , sieht sehr gut und somit m. E. nach sehr "wertig" aus.
… wollen wir hoffen, dass der Faden auch wirklich UV-beständig ist.
Sorry für meinen Hinweis als "Reichsbedenkenträger". :unbekannt:
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert*848b hat geschrieben: ↑07.05.2020 22:03
Hallo Peter, , sieht sehr gut und somit m. E. nach sehr "wertig" aus.
… wollen wir hoffen, dass der Faden auch wirklich UV-beständig ist.
Sorry für meinen Hinweis als "Reichsbedenkenträger". :unbekannt:
Hallo Norbert, das hoffe ich natürlich auch... aber das...ähm... wird schon so sein...
Nächstes Projekt ist, die Risse im Lenkrad schwarz zu spachteln und den Kranz mit Leder (natürlich auch mit gelber Naht) zum beziehen.
Solchen Spielkram kann ich besser als wirkliche Wichtiges wie Motoren verstehen und optimieren...siehe unseren anderen Chat Aber auch das wird... nächste Woche!
Viele Grüße Peter
ist das ne GFK Stoßstange? sieht so aus wie aus einem Guss. Ansonsten mag ich die Graphik total...ist die gerettet oder neu?
Moin, die Stoßstange ist original, die Bumper Guards sind GFK Nachbauten, leider sind Originale so gut wie nicht zu bekommen, oder mit Gold auf zu wiegen
Hallo, habe heute probehalber das neue gebrauchte Blech unten links am Typ 4 montiert.
Ja das, welches die Sicht von unten auf die Stößelschutzrohre verdeckt.
Jetzt bleibt vorne eine Öffnung und gibt den Blick auf das Krümmerrohr für Zylinder3 frei.
Ist das obere Blech das falsche, oder gehört das so?
Ralph
Das rote rostige ist das neue Blech, das obere schwarze war am Motor dran als ich ihn gekauft hab.
Schöne Grüße von der Baar
Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
Hallo Ralph
das gehört so nicht, da is normalerweise komplett zu. Für mich sieht es so aus als ob dein oberes Blech gekürzt wurde. An dem ist normalerweise ein Falz mit Muttern dran an dem das untere Blech angeschraubt wird.
Gruß Jochen
Hallo,
könnte vielleicht jemand ein Bild machen auf dem man sieht, wie das original gehört?
Am Besten beide Seiten rechts und links.
Weil links kann von ganz zu auch keine Rede sein. Da passen bestimmt 3 Daumen in die Öffnung.
Eigentlich sollte heute Hochzeit sein
Jetzt muss ich glaub erst diese Löcher zumachen
Ralph
Rechte Seite
Schöne Grüße von der Baar
Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
Manchmal ist das Leben komisch. Ich hatte vor etwa 700km nagelneue Löbro Gleichlaufgelenke verbaut, und sie knacken seit den ersten Meter.
Ich wollte es mal beobachten und bin gefahren, heute nach Bad Nauheim um eine Hebebühne abzuholen weil ich das Getue mit Wagenheber leid bin. Auf dem Heimweg nicht mehr nur noch KlackKlack sondern immer lautet werdendes KlongKlong. Hoffnung, ich schaffe es...
Wie das Leben so spielt, in meiner Straße angekommen, 400m vor meinem Haus und auf den Meter genau vor dem Haus des anderen Bullifahrers in der Straße habe ich Leerlauf in allen Gängen. Ein Gelenk ist vollkommen tot.
Der Bullifahrer brachte den Hänger mit der Bühne zu mir, schleppte mich dann auch noch ab und die neue Bühne ist auch sofort im Einsatz...
Hi Norbert, jetzt war ich so im Flow, daß ich Deine Bilder erst nach Fertigstellung von meinem Blech gesehen habe, vielen Dank dafür
Wenn ich mir das Blech der linken Seite anschaue, hoffe ich, daß ich es jetzt nicht zu dicht gemacht habe
Ralph[
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Schöne Grüße von der Baar
Biete in Originalqualität:
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Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.