Was nur zeigt, wie alt das Forum schon istaps hat geschrieben:Also, die Wortwahl entspricht wohl eher dem Altdeutsch bzw. Mittelhochdeutsch des 15./16. Jahrhunderts.
Eure Winter- Möhren?
Re: Eure Winter- Möhren?

AaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhHarald*393 hat geschrieben:Was nur zeigt, wie alt das Forum schon ist
Oder was möchte Harald uns sagen?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
aps hat geschrieben:AaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhHarald*393 hat geschrieben:Was nur zeigt, wie alt das Forum schon ist
Oder was möchte Harald uns sagen?
nach Haralds Anzahl von Beiträgen zu urteilen, ist er tatsächlich schon seit dieser Zeit dabei
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Mir fällt bei einer Mitgliesnummer gerade was auf - wenn ich da ne 1 hinzuzähle. Ist Zufall, oder?clipperfreak hat geschrieben:Klaus *223

Juuuuhuuuuhuhuhuhuhuhu ... 3x Strike, Harald, das isser. Boah, hab gerade in der Ecke gelegen vor Lachen. So gefällt er mir, der Harals.

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
was kommt da raus? Ja *224, deine Glückszahl , oder????Harald*393 hat geschrieben:Mir fällt bei einer Mitgliesnummer gerade was auf - wenn ich da ne 1 hinzuzähle. Ist Zufall, oder?clipperfreak hat geschrieben:Klaus *223
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Der Zug ging auch an mir vorbei.....
Immer das gleiche wenn sich Vollakademiker unterhalten.
Immer das gleiche wenn sich Vollakademiker unterhalten.
Sorry Leute, war zu intern - betraf nen "Freund" von mir 
Um das Thema fortzusetzen: Mein Outing - Alfa Romeo Sportwaggon 2,4 JTD, silber, beiges Leder, Sportfahrwerk, Bosse Soundsystem und nur gelber Plakette
Um das Thema fortzusetzen: Mein Outing - Alfa Romeo Sportwaggon 2,4 JTD, silber, beiges Leder, Sportfahrwerk, Bosse Soundsystem und nur gelber Plakette

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Harald*393 hat geschrieben:Jepp, könnte heute noch darüber lachen, daß die Karre im Winter nicht heizte sondern nur im Sommer und lächel wehmütig bei dem Gedanken an all´ die Momente, wo ich auf die S-Klassen mit blockierten und abgefahrenen Sommerreifen zugerutscht bin, die im Heckfenster "schon mit ABS" stehen hattenPeter E.*142 hat geschrieben:die machen echt Spaß im Schnee....
Nee, Nee, Nee, bin für sowas zu alt und genieße da Alfa 156 Sportwaggon mit 2,4L-Diesel - Alfa ist schön, schnell, laut und praktisch!
Harald*393
Du wiederholst dich! [gefunden auf der ersten Seite dieses Threads]
Wie alt bist du nochmal?
Zu alt! Werde demnächst auch nur noch in Mittelhochdeutsch posten. Wollte eigentlich nur die Kurve wieder zum Thema kriegen
Aber den Hinweis auf die gelbe Plakette hatte ich noch nicht!