Was nur zeigt, wie alt das Forum schon istaps hat geschrieben:Also, die Wortwahl entspricht wohl eher dem Altdeutsch bzw. Mittelhochdeutsch des 15./16. Jahrhunderts.

Was nur zeigt, wie alt das Forum schon istaps hat geschrieben:Also, die Wortwahl entspricht wohl eher dem Altdeutsch bzw. Mittelhochdeutsch des 15./16. Jahrhunderts.
AaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhHarald*393 hat geschrieben:Was nur zeigt, wie alt das Forum schon ist
aps hat geschrieben:AaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhHarald*393 hat geschrieben:Was nur zeigt, wie alt das Forum schon ist
Oder was möchte Harald uns sagen?
Mir fällt bei einer Mitgliesnummer gerade was auf - wenn ich da ne 1 hinzuzähle. Ist Zufall, oder?clipperfreak hat geschrieben:Klaus *223
was kommt da raus? Ja *224, deine Glückszahl , oder????Harald*393 hat geschrieben:Mir fällt bei einer Mitgliesnummer gerade was auf - wenn ich da ne 1 hinzuzähle. Ist Zufall, oder?clipperfreak hat geschrieben:Klaus *223
Harald*393 hat geschrieben:Jepp, könnte heute noch darüber lachen, daß die Karre im Winter nicht heizte sondern nur im Sommer und lächel wehmütig bei dem Gedanken an all´ die Momente, wo ich auf die S-Klassen mit blockierten und abgefahrenen Sommerreifen zugerutscht bin, die im Heckfenster "schon mit ABS" stehen hattenPeter E.*142 hat geschrieben:die machen echt Spaß im Schnee....
Nee, Nee, Nee, bin für sowas zu alt und genieße da Alfa 156 Sportwaggon mit 2,4L-Diesel - Alfa ist schön, schnell, laut und praktisch!
Harald*393