Hi Leute,
bei meinem Bus ist auf dem Kasten ein VW Zeichen drauf, ich schätze so 20 cm Durchmesser.
Leider ist das Ding bei einem Hagelschauer zerbrochen (Plastik). Jetzt Suche ich Ersatz, gibt es da Ersatzembleme aus Plastik oder sollte man verchromte Teile bestellen?
Grüße
Andi
An die "Bugkästen - Fahrer"
Re: An die "Bugkästen - Fahrer"
Hi,
Das ist das normale VW-Zeichen, das Du auch beim Bus ohne Bugkiste drauf hast. Gibt´s bei allen Oldie-Händlern. Order auch drei Halteclips mit, die brauchst Du, da die Alten in der Regel zerbrechen.
Gruß
Daniel
Das ist das normale VW-Zeichen, das Du auch beim Bus ohne Bugkiste drauf hast. Gibt´s bei allen Oldie-Händlern. Order auch drei Halteclips mit, die brauchst Du, da die Alten in der Regel zerbrechen.
Gruß
Daniel
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Zu den Clips... da gibt es diverse Varianten, die von Justkampers waren z.B. nix, da zu schwach ausgeführt. Meine habe ich, wenn ich es noch richtig weiß dann beim Günzl geholt.
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
oder sprüh es doch einfach - wie es der vorbesitzer bei meinem tat - mit airbrush drauf in schönen bunten farben mit viel glitzer.....
und dann noch klarlack drüber........ 

- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
sambabully hat geschrieben:oder sprüh es doch einfach - wie es der vorbesitzer bei meinem tat - mit airbrush drauf in schönen bunten farben mit viel glitzer.....und dann noch klarlack drüber........

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: An die "Bugkästen - Fahrer"
sambabully hat geschrieben:oder sprüh es doch einfach - wie es der vorbesitzer bei meinem tat - mit airbrush drauf in schönen bunten farben mit viel glitzer.....und dann noch klarlack drüber........
das muss jetzt aber nicht sein, oder????

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Mist, meine Bestellung von Olaf ist schon da... Ich glaub ich hab in einer Seitenstrasse einen gammeligen T2 gesehen .....