An die "Bugkästen - Fahrer"

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
An die "Bugkästen - Fahrer"

Beitrag von Andi »

Hi Leute,

bei meinem Bus ist auf dem Kasten ein VW Zeichen drauf, ich schätze so 20 cm Durchmesser.
Leider ist das Ding bei einem Hagelschauer zerbrochen (Plastik). Jetzt Suche ich Ersatz, gibt es da Ersatzembleme aus Plastik oder sollte man verchromte Teile bestellen?

Grüße
Andi
Gruß
Andreas
Bild
Dani*8
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: An die "Bugkästen - Fahrer"

Beitrag von Dani*8 »

Hi,
Das ist das normale VW-Zeichen, das Du auch beim Bus ohne Bugkiste drauf hast. Gibt´s bei allen Oldie-Händlern. Order auch drei Halteclips mit, die brauchst Du, da die Alten in der Regel zerbrechen.
Gruß
Daniel
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Zu den Clips... da gibt es diverse Varianten, die von Justkampers waren z.B. nix, da zu schwach ausgeführt. Meine habe ich, wenn ich es noch richtig weiß dann beim Günzl geholt.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
sambabully
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von sambabully »

oder sprüh es doch einfach - wie es der vorbesitzer bei meinem tat - mit airbrush drauf in schönen bunten farben mit viel glitzer..... :evil: und dann noch klarlack drüber........ :heul:
Andi
Wohnt im T2!

Beitrag von Andi »

sambabully hat geschrieben:oder sprüh es doch einfach - wie es der vorbesitzer bei meinem tat - mit airbrush drauf in schönen bunten farben mit viel glitzer..... :evil: und dann noch klarlack drüber........ :heul:
:D Konnte bei mir noch keine aufgemalten Pflanzen unter dem Lack entdecke. :versteck:
Gruß
Andreas
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

sambabully hat geschrieben:oder sprüh es doch einfach - wie es der vorbesitzer bei meinem tat - mit airbrush drauf in schönen bunten farben mit viel glitzer..... :evil: und dann noch klarlack drüber........ :heul:

das muss jetzt aber nicht sein, oder???? :mrgreen:
Gruß
Klaus *223
Andi
Wohnt im T2!

Beitrag von Andi »

Mist, meine Bestellung von Olaf ist schon da... Ich glaub ich hab in einer Seitenstrasse einen gammeligen T2 gesehen ..... :versteck:
Gruß
Andreas
Bild
Antworten