Die Flugeinlage über'n Maikäferparkplatz??? Die hab ich gesehenWOLF hat geschrieben:Kleinlaut untern Bulli gekrabbelt - um zu guggn - ob die "Flugeinlage" irgendwelche Folgen hatte.
Aber ich weiß nicht was ich erwartet habe - ist alles heile.

Die Flugeinlage über'n Maikäferparkplatz??? Die hab ich gesehenWOLF hat geschrieben:Kleinlaut untern Bulli gekrabbelt - um zu guggn - ob die "Flugeinlage" irgendwelche Folgen hatte.
Aber ich weiß nicht was ich erwartet habe - ist alles heile.
samson hat geschrieben:Die Flugeinlage über'n Maikäferparkplatz??? Die hab ich gesehenWOLF hat geschrieben:Kleinlaut untern Bulli gekrabbelt - um zu guggn - ob die "Flugeinlage" irgendwelche Folgen hatte.
Aber ich weiß nicht was ich erwartet habe - ist alles heile.und mich gewundert warum Du so flink über die Buckelpiste saust...
Nee - die Bodenwellen quer mit etwas (zu)viel Gas genommen...Polle hat geschrieben:Wie? Wolf kann fliegen?
Wie hat er denn das geschafft? Böschung nicht gesehen?
kann ich Dir nicht sagen, nach dem dritten Hubbel hab ich mir die Augen zu gehaltenWOLF hat geschrieben:Sah`s gut aus???
Mmh - so schlimm??? Dritter Hubbel??? Dann hast du die besten verpasst...:unbekannt:samson hat geschrieben:kann ich Dir nicht sagen, nach dem dritten Hubbel hab ich mir die Augen zu gehaltenWOLF hat geschrieben:Sah`s gut aus???
Nein nein, die ist streng limitiert auf 1 Stück. Aber es wird schon über eine Nachfertigungsaktion gesprochen, mal sehen was Hardtopwesty dazu sagt... :unbekannt:Bastler hat geschrieben:Tach,
gab es die tolle Brille im Zehnerpack?
Gruss Thomas
was für ne Brille ? Ich seh nix ?Bastler hat geschrieben:Tach,
gab es die tolle Brille im Zehnerpack?
Gruss Thomas