Die Flugeinlage über'n Maikäferparkplatz??? Die hab ich gesehenWOLF hat geschrieben:Kleinlaut untern Bulli gekrabbelt - um zu guggn - ob die "Flugeinlage" irgendwelche Folgen hatte.
Aber ich weiß nicht was ich erwartet habe - ist alles heile.
Über fliegende Bullies und Brillen der Besitzer
Über fliegende Bullies und Brillen der Besitzer
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Wie? Wolf kann fliegen?
Wie hat er denn das geschafft? Böschung nicht gesehen?
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
-
Deleted User 1707
samson hat geschrieben:Die Flugeinlage über'n Maikäferparkplatz??? Die hab ich gesehenWOLF hat geschrieben:Kleinlaut untern Bulli gekrabbelt - um zu guggn - ob die "Flugeinlage" irgendwelche Folgen hatte.
Aber ich weiß nicht was ich erwartet habe - ist alles heile.und mich gewundert warum Du so flink über die Buckelpiste saust...
Sah`s gut aus???
Hat zumindest ne Menge Spaß gemacht.
Nee - die Bodenwellen quer mit etwas (zu)viel Gas genommen...Polle hat geschrieben:Wie? Wolf kann fliegen?
Aber die Milch ist nicht sauer geworden...
kann ich Dir nicht sagen, nach dem dritten Hubbel hab ich mir die Augen zu gehaltenWOLF hat geschrieben:Sah`s gut aus???
-
Deleted User 1707
Mmh - so schlimm??? Dritter Hubbel??? Dann hast du die besten verpasst...:unbekannt:samson hat geschrieben:kann ich Dir nicht sagen, nach dem dritten Hubbel hab ich mir die Augen zu gehaltenWOLF hat geschrieben:Sah`s gut aus???
Also lustig wars zumindest für uns.
Ich wollt doch nur mal wissen wie sich unser Wolfgang T2b *354 fühlt , wenn er durch Afrika braust...
Tach,
gab es die tolle Brille im Zehnerpack?
Gruss Thomas
Gruss Thomas
was für ne brille?
hier gehts um fliegende autos.
und woher weißt du, wie ich heiße?
hier gehts um fliegende autos.
und woher weißt du, wie ich heiße?
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Nein nein, die ist streng limitiert auf 1 Stück. Aber es wird schon über eine Nachfertigungsaktion gesprochen, mal sehen was Hardtopwesty dazu sagt... :unbekannt:Bastler hat geschrieben:Tach,
Gruss Thomas
Wir haben Spaß ohne Limit,
Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
was für ne Brille ? Ich seh nix ?Bastler hat geschrieben:Tach,
Gruss Thomas
Scheiße, hab ich gerade Spaß.