In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Bullybus
T2-Profi
Beiträge: 88 Registriert: 02.02.2010 20:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Bullybus » 07.05.2011 00:58
Hallo Leute,
So verbringt mein Bus den Winter mit meinen anderen Schätzchen dann ist er nicht so alleine...
Gruß
Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1058 Registriert: 30.09.2009 11:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von OldieLiebe » 09.05.2011 10:13
clipperfreak hat geschrieben: ulme*326 hat geschrieben: clipperfreak hat geschrieben:
In der Garage steht noch ein Highlight und Traum eines fast jeden VW Bus Liebhabers, bin gespannt wer es als erstes errät
meine Antwort bezog sich "einfach so" auf Dein Ratespiel. Oder Moment mal: Sicke? Du meinst einen Samba mit Sickenstossstangen?
fast Richtig, aber Samba ohne Sickenstossstangen, da Bj. 1967
Ja Wahnsinn - zwei Sahnestücke
... nehme mal einer das Fahrrad da weg
Herzliche Grüße Wanja
68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2475 Registriert: 27.01.2008 20:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Beitrag
von Hardtop-Westy » 10.05.2011 13:01
Mein neues Domicil
DSC01952.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6548 Registriert: 10.06.2003 10:18
Beitrag
von Harald » 10.05.2011 14:00
Nun das ist ja mal schön!
Hättest die Kamera nur mal etwas weiter nach links auf den Gerbelmann halten können
Grüße,
Harald
tseekiramike
T2-Süchtiger
Beiträge: 190 Registriert: 26.05.2009 23:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von tseekiramike » 15.05.2011 19:17
Bullybus hat geschrieben: Hallo Leute,
So verbringt mein Bus den Winter mit meinen anderen Schätzchen dann ist er nicht so alleine...
Gruß
Bernd
Schöne "Polo & Derby-Sammlung"
mein erstes Auto (2003) war übrigens auch ein Typ86, und zwar ein 1975er Audi 50
lg michi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 717 Registriert: 07.11.2010 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Beitrag
von Maxls hoher T2a » 18.05.2011 22:16
Na dann will ich auch mal hier meine Garage dazu posten:
Garage auf.jpg
Links: 1996er Nissan Maxima 3,0 V6 Zweitfamilienalltagskutsche
Rechts: 1982er Düdo Familienwohnmobil
Hinten inner Ecke versteckt sich dann der Bus
Gruß
Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837 Registriert: 29.09.2008 09:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118
Beitrag
von Knopf » 19.05.2011 11:15
@ max:
da mussu aber die dachuntersicht noch mit feuerfesten platten verkleiden, sonst gips mecker vom amt,
bzw. im falle eines von den kfz´s ausgehenden brandschadens zahlt die versicherung i.d.r. nix!
gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 717 Registriert: 07.11.2010 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Beitrag
von Maxls hoher T2a » 19.05.2011 16:15
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713 Registriert: 15.09.2008 21:12
Beitrag
von Polle » 19.05.2011 22:35
Ui
Zwei T2 in einer Garage.
träum
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397 Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak » 20.05.2011 15:50
Maxls hoher T2a hat geschrieben: Na dann will ich auch mal hier meine Garage dazu posten:
Garage auf.jpg
Links: 1996er Nissan Maxima 3,0 V6 Zweitfamilienalltagskutsche
Rechts: 1982er Düdo Familienwohnmobil
Hinten inner Ecke versteckt sich dann der Bus
Gruß
Max
hoppla, aber dass du die seltene Breitversion vom 82er Düdo hast machst du gar nicht öffentlich
Gruß
Klaus *223