Stimmt. Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar. Lange nicht gesehen, das Teil.JohnnyBee hat geschrieben:Das ist der alte Radio Fritz Bulli.
[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Polle hat geschrieben:Stimmt. Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar. Lange nicht gesehen, das Teil.JohnnyBee hat geschrieben:Das ist der alte Radio Fritz Bulli.
ist jetzt in privater hand und steht immer in prenzelberg rum.
bigbug hat geschrieben:Erinnert mich an die Kisten mit denen die Muttis ihre Kids in die Schule bringen..JohnnyBee hat geschrieben:
genau das richtige für Berliner Straßen..
oder daran
Das ist gut

...stand am Sonntag beim Postbahnhof am Ostbahnhof hinter einem großen Zaun.Polle hat geschrieben:Ui.
Wo steht n der? Kenn ich ja gar nicht.
Gruss - Oliver
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
oder auch Fritz-Club genannt.busfahrer71 hat geschrieben:...stand am Sonntag beim Postbahnhof am Ostbahnhof hinter einem großen Zaun.Polle hat geschrieben:Ui.
Wo steht n der? Kenn ich ja gar nicht.
Gruss - Oliver
...neulich in der Nähe von Kiel entdeckt:
Bin gestern am Ostbahnhof gewesen.busfahrer71 hat geschrieben:..gestern abend in Berlin Mitte.
Konnte nicht umhin, mir den Kleinen mal genauer anzusehen.
Farblich schlecht gemacht, innen aber ganz lecker.
Erinnert mich irgendwie an Johnny seinen.
Ursprünglich war er mal orange. Hat die gleiche Ausstattung und das Dach wurde nachträglich rangespaxt.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Dann hab ich letztens den hier noch gefunden.
Und heute hab ich aufm östlichen Berliner Ring noch zwei gesehen. War aber zu langsam mit der Kamera.
War n orangener mit Westidach und n grüner Kasten.
Und heute hab ich aufm östlichen Berliner Ring noch zwei gesehen. War aber zu langsam mit der Kamera.
War n orangener mit Westidach und n grüner Kasten.
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
Polle hat geschrieben:Bin gestern am Ostbahnhof gewesen.busfahrer71 hat geschrieben:..gestern abend in Berlin Mitte.
Konnte nicht umhin, mir den Kleinen mal genauer anzusehen.
Farblich schlecht gemacht, innen aber ganz lecker.
Erinnert mich irgendwie an Johnny seinen.
Ursprünglich war er mal orange. Hat die gleiche Ausstattung und das Dach wurde nachträglich rangespaxt.
cooles Teil eigentlich.... mein neues Dach ist auch fast drauf.
- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
So, was man im Nachbarort nicht alles entdeckt:
Ich meine T2a's findet man ja nicht an jeder Ecke, aber T2a's mit Hochdach und dann noch im gleichen Ort...
Der Bus wird laut Vermieterin des Besitzers wieder restauriert und dann wahrscheinlich verkooft...
Ach ja, den Bus hat meine Mutter entdeckt, als sie an der Straße vorbei gefahren ist. Zu Hause meinte sie dann: Max, ich glaub da steht n T2 mit Hochdach
Wen man nicht alles damit ansteckt
Grüße
Max
Klaus, 68er oder 69er ? Er hatte ein in Wagenfarbe lackiertes Amaturenbrett.
Ich meine T2a's findet man ja nicht an jeder Ecke, aber T2a's mit Hochdach und dann noch im gleichen Ort...

Ach ja, den Bus hat meine Mutter entdeckt, als sie an der Straße vorbei gefahren ist. Zu Hause meinte sie dann: Max, ich glaub da steht n T2 mit Hochdach

Grüße
Max