Ich brauch nicht träumen... meiner steht frisch geputzt unten vor der Tür und wartet auf artgerechten Einsatz!clipperfreak hat geschrieben:
uuuh, bei so vielen taigagrünen T2s wird bigbug gemütlich vorm Bildschirm sitzen und von seinem samt weissen Felgen träumen![]()
Was haltet ihr von diesen Westfalia Berlin??
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Was haltet ihr von diesen Westfalia Berlin??
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
bigbug hat geschrieben:Ich brauch nicht träumen... meiner steht frisch geputzt unten vor der Tür und wartet auf artgerechten Einsatz!clipperfreak hat geschrieben:
uuuh, bei so vielen taigagrünen T2s wird bigbug gemütlich vorm Bildschirm sitzen und von seinem samt weissen Felgen träumen![]()
im strömendem Regen vor der Tür
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
clipperfreak hat geschrieben:
so Leute jetzt mal die Brille auf die Nase setzen und dann solltet ihr den Unterschied sehen ...
Brille ist auf, die Frisur sitzt, aber ich erkenne nix!
Weder hüben noch drüben!
Mußt du mir bei Gelegenheit mal live zeigen.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
boggsermodoa hat geschrieben:
Mußt du mir bei Gelegenheit mal live zeigen.
dann müssten wir ja nach Holland fahren
wenn ich jetzt wüsste wie man die besagte STelle markiert, dann würde ich es anzeichnen, damit es selbst ein Halblinder sieht
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
Highlander
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
ich sehe auch nichts un bin Holländer
Highlander
Highlander
... ich glaube, was Klausch meint ist Folgendesch: auf dem zweiten holländischen Bildschen, äahh Bidchen, ist der Radlauf vorne doch ganz gut sichtbar. Der horizontale Bereich oben, unter der Tür, also oberhalb der vorderen Radkappe: da wölbt sich das Überbratblech so ein wenig nach außen. Kann man tatsächlich ganz gut erkennen.
Was mir auffällt und eben tatsächlich nach Frickel aussieht:
Die Chromstoßstangen sind nicht original.
Stopfen hinten an den Rückleuchten fehlen (also auch schon geschweißt).
Nach der Steckdose und erkennbaren Einrichtung muß es Helsinki sein und eben nicht Berlin.
Kann irgendwer irgendwo ein Lamellenfenster sehen?
Aber der Preis ist ja nun auch halbweg moderat, das Dachzelt sieht neu aus.
Grüße,
Harald
Was mir auffällt und eben tatsächlich nach Frickel aussieht:
Die Chromstoßstangen sind nicht original.
Stopfen hinten an den Rückleuchten fehlen (also auch schon geschweißt).
Nach der Steckdose und erkennbaren Einrichtung muß es Helsinki sein und eben nicht Berlin.
Kann irgendwer irgendwo ein Lamellenfenster sehen?
Aber der Preis ist ja nun auch halbweg moderat, das Dachzelt sieht neu aus.
Grüße,
Harald

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Harald hat geschrieben:... ich glaube, was Klausch meint ist Folgendesch: auf dem zweiten holländischen Bildschen, äahh Bidchen, ist der Radlauf vorne doch ganz gut sichtbar. Der horizontale Bereich oben, unter der Tür, also oberhalb der vorderen Radkappe: da wölbt sich das Überbratblech so ein wenig nach außen. Kann man tatsächlich ganz gut erkennen.
Grüße,
Harald
Die anderen "Halbblinden" sollten mal Ihren Optiker besuchen zwecks neuer Gläserstärke
wir können froh sein, wenn einige hier den Bus gesehen haben, und da verlangst du ein Lamellenfenster
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Hier regnets ned....clipperfreak hat geschrieben:bigbug hat geschrieben:Ich brauch nicht träumen... meiner steht frisch geputzt unten vor der Tür und wartet auf artgerechten Einsatz!clipperfreak hat geschrieben:
im strömendem Regen vor der Tür![]()
Ich verlange keins - ich habe ja genügend.clipperfreak hat geschrieben:wir können froh sein, wenn einige hier den Bus gesehen haben, und da verlangst du ein Lamellenfenster

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Harald hat geschrieben:Ich verlange keins - ich habe ja genügend.clipperfreak hat geschrieben:wir können froh sein, wenn einige hier den Bus gesehen haben, und da verlangst du ein Lamellenfenster
na hoffentlich kommst du bei der Riesenmenge nicht noch auf die Idee evtl. das Wohnhaus damit auszustatten, speziell in der Küche
Gruß
Klaus *223
Klaus *223