Guten nabend die Herren,
Harald, ja geil, das ist meiner, schön das er dir so gefallen hat, das er dir ein Bild wert war.
Das von dir angesprochene Lamellenfenster, ist nicht nur wunderschön und echt praktisch, es ist auch noch kaputt und war, seit ich den Bus habe nie in Betrieb. Der Vorbesitzer hat es fest geschraubt und irgendwas mit Draht zusammengebunden. Es fehlt wohl so eine Zugstange und die Dichtungen sind hart und brüchig. Habe versucht mir so ein neues zu besorgen, aber Christopher- Run to the Sun- kann mir nur ein schiebefenster organiesieren, was ich aber eigentlich nicht möchte.
Das Fenster scheint kein "ganz orinall zu sein, wie auch mein Dach, Firma Syro, das sind irgendwelche nachbaueten und hat wohl auch etwas mit Amerika zu tun. Ich hatte auch einige Probleme neue Teile für mein Dach zu bekommen, so wie auch eine neue Dichtung um die Wanne. Auf die warte ich nun seit 6 Wochen, deswegen muss mein Bus leider auch noch drin stehen, damit mein neu lackiertes Dach nicht verkratzt.
Wenn ich diese Woche meine Dichtung noch bekomme, werde ich wohl mal einen Sprung nach Bockhorn wagen, aber es ist wohl leider nicht möglich. Würde das Angebot mit dem Kühlschrank natürlich auch gern annehmen.
Um der Disskusion mit meinem Fahrradträger Die Luft zu nehmen: Den habe ich damals so mit gekauft, nun ist er ab, weil ich meinen Bus oben neu lakieren lassen habe und irgendein Trottel damit rückwärts gegen eine Wand gefahren ist, damit ist er eh hin.

So kann ich nun auch die Heck und Kofferraumklappe öffnen ohne eine Holzlatte dazwischen zu stecken und ich habe auch einen Fahrradgepäckträger für meine Anhängerkupplung, die ich bei Bedarf nehme.
So, das nun erstamal von mir für diesen Abend, ich werd mich noch in die letzten Sonnenstrahlen setzen.
LG Jana