Nochn paar:
[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
-
Gringo
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1242
- Registriert: 02.06.2008 18:37
- IG T2 Mitgliedsnummer: 378
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
-
just
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 852
- Registriert: 24.08.2010 09:33
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Heute: Im Feld, Kaffee trinken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
-
Highroofer
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 608
- Registriert: 11.11.2009 23:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
Highroofer
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 608
- Registriert: 11.11.2009 23:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
und ein schleswig-holsteinischer Vatertag in Bildern:
Start

sanierte Zeitgeschichte und rostiger Bus

ein Eis in Strande

eine Mußestunde an der Schlei - nur echt mit rotem Stuhl

die originalen 150.000 voll gemacht

Start

sanierte Zeitgeschichte und rostiger Bus

ein Eis in Strande

eine Mußestunde an der Schlei - nur echt mit rotem Stuhl

die originalen 150.000 voll gemacht

-
aps
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3583
- Registriert: 21.11.2005 07:29
- IG T2 Mitgliedsnummer: 4
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Coole Bilder! 
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
-
Majus
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 455
- Registriert: 16.08.2010 00:33
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Mon,Highroofer hat geschrieben: sanierte Zeitgeschichte und rostiger Bus
http://up.picr.de/7292740xql.jpg
ein Eis in Strande
http://up.picr.de/7292734hnl.jpg
nedde Bilders. Wo ist denn die Tanke? Gehe Donnerstag nämlich mit dem Bulli auf Tour gen Norden, u.a. Strande wird angepeilt...
Grüße
Marius
Berichte über meine Autobasteleien und Touren: http://www.desideo.de/cms/?Sternpassagen
M-Plate: http://www.vw-mplate.com/mcode.php?lang=EN&id=4281
M-Plate: http://www.vw-mplate.com/mcode.php?lang=EN&id=4281
-
unicorn
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 434
- Registriert: 02.12.2010 21:15
- IG T2 Mitgliedsnummer: 583
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Ich war mit ein paar "Alten" ein paar Tage unterwegs auf der Lahn und am Ende wurde ordentlich gefeiert.
Ort: Campingplatz Runkel
Gruß
Martin
Ort: Campingplatz Runkel
Gruß
Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8397
- Registriert: 30.09.2007 18:34
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Gestern auf der Oldtimer-Messe in Friedrichshafen am Bodensee gewesen, standesgemäss mit dem T2.
Besucher mit Old-Youngtimern dürfen kostenlos in eine der riesigen Messehallen fahren und kostenlos parken. Toller Service

Besucher mit Old-Youngtimern dürfen kostenlos in eine der riesigen Messehallen fahren und kostenlos parken. Toller Service
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8397
- Registriert: 30.09.2007 18:34
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Es gibt immer noch T2 Busse in unserer Gegend die ich noch nie gesehen habe, so wie diesen taigagrün/weissen '79er hier, rundum mit Kopfstützen bestückt (sehr selten) dafür hat der 1.Besitzer den Aufpreis fürs Schiebedach eingespart

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
Andreas76
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 172
- Registriert: 18.02.2008 18:10
- IG T2 Mitgliedsnummer: 230
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Stimmt, die Kopfstützen für die hinten such ich schon lange
Gruß
Andreas76
Gruß
Andreas76




