Sorry, das werden jetzt wegen Handy mehrere Versionen, damit ich immer mal wieder schauen kann:
Bild1
Öldruckschalter. Kommt ein blaues (?) Kabel ran, das aus der rechten Öffnung ("Stirnwand") kommt.
Bild2
Jepp, könnte BKV sein. Der sitzt über dem linken Wärmetauscher im senkrechten Motorblech, da also links unten. Vielleicht ein wenig merkwürdig fotografiert. Tausch das Gummi. Klassische Falschluftquelle!
Bild3
Von der Logik her tatsächlich Benzin von Pumpe. Sitz in Fahrtrichtung gesehen aber rechts vom Block - wie hast Du das Foto aufgenommen? Überkopf oder so? Die Schläuch unbedingt ersetzen, geradezu gemeingefährlich.
Bild4
Wie jetzt "vordere Seite"? Vom linken (CJ-)Vergaser geht an der linken Seite der Unterdruck für den Zündverteiler ab - also von dem Ding, daß Du da fotografiert hast.
Bild5
Es ist ............ ein Diagnosestecker
Bild6
Das ist jetzt unbekannt. Muß mit dem CU-Verteiler zusammenhängen. Der hat, wenn ich das recht erinnere, zwei Unterdruckanschlüsse, früh und spät. Der CJ hat nur einen, früh. Daher geht der Schlauch auch nur von der linken Seite des linken Vergasers an die einzige Tülle der Verteilers.
Grüße
Harald
... von meinem Handy - daher ausnahmsweise mal so kurz