sambabully hat geschrieben:Genau rolf, die passen nicht. Aber wenn john diese rangierteile hat heben wir ihn mit dem wagenheber drauf.

dit funzt mit die Rangierdingers abba nur wenn Luft inne Pellen is.... sonst jeht dit nich

sambabully hat geschrieben:Genau rolf, die passen nicht. Aber wenn john diese rangierteile hat heben wir ihn mit dem wagenheber drauf.
Wie geil! Es gibt sie also doch noch, die T2 (a) Scheunen- bzw Tiefgargenfunde. Glückwunsch!sambabully hat geschrieben:Schatzsuche die ERSTE: eingetauscht gegen eine Flasche Schampus![]()
(....)
Also, ich freu mich auf euch!!
Ja schon, aber wenn Du hier mal mehr mitlesen würdest, hättest Du schon gesehen,KaiBLN *529 hat geschrieben:PS: hat jemand Bock auf 'ne Spritztour ins Grüne kommendes Wochenende?
Ähm mal die Preise gesehen ?KaiBLN *529 hat geschrieben:
Und sonst sieht man sich in Niedergörsdorf (oder?)
Die Anne Bohlen, Kollegin von mir, ihr habt sie bei meiner Garageneinweihung kennengelernt, ist mit im Orga-Team. ev. bekomme ich über sie günstigere Preise, wenn ich weiss, wieviele leute und busse kommen. sagt mal bescheid.JohnnyBee hat geschrieben:Ähm mal die Preise gesehen ?KaiBLN *529 hat geschrieben:
Und sonst sieht man sich in Niedergörsdorf (oder?)
Für das ganze Wochenende werden folgende Preise aufgerufen:
Voranmeldung: 37 €
Tageskasse: 40 €
Tagesticket für die ganze Familie OHNE Fahrzeug: 10 €
Tagesticket mit Fahrzeug: 25 € + 15 € Kaution
bei Anreise am Donnerstag oder Abreise am Montag jeweils +15 €