Das scheint ja tatsächlich halb so wild zu sein, wie befürchtet. Dann werde ich demnächst mal die Biervorräte auffüllen um die Kumpels anzulocken, damit sie den Bus schubsen können
Dann kann ich den Unterboden von unten sauber bearbeiten und muss mir nicht auf dem Boden liegend den Dreck ins Gesicht rieseln lassen...
Ach Harald^^das hab ich doch irgendwo vor Jahren hier schonmal gepostet.
Aber gut!wir hatten das problem das wir den Clipper nicht in der alten Garage drehen konnten.
Deswegen haben wir das Gestell etwas umgebaut,und mobil gemacht.
Somit konnten wir in der Einfahrt den Clipper drehen und in die Garage reinrollen.
IMG_0904.JPG
111-1177_IMG.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hardtop-Westy hat geschrieben:Ach Harald^^das hab ich doch irgendwo vor Jahren hier schonmal gepostet.
Aber gut!wir hatten das problem das wir den Clipper nicht in der alten Garage drehen konnten.
Deswegen haben wir das Gestell etwas umgebaut,und mobil gemacht.
Somit konnten wir in der Einfahrt den Clipper drehen und in die Garage reinrollen.
Wie hoch ist denn die Garage? Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich mit einem Liqui-Kipp in meiner Garage überhaupt etwas anfangen kann, und bei deinen Bildern frag ich mich, ob der Bus sich überhaupt (egal ob mit oder ohne Liqui-Kipp) umschmeissen lässt...
Vor der Garage ist Wiese, also nichts für kleine Räder oder Reifen, und leider auch nicht eben...
Uff Detailbilder hm, gerade eher schlecht, da der Clipper auf Warteposition steht und das Drehgestell unter ihm liegt und davor die ganzen Kartons,graue Blechteile etc davor rumgammelt.
Ob ichs noch brauch hm .......wir wollten sowieso doch mal wieder schnacken
7
@Roman
Genau kann ich dir das gerade nicht sagen, aber keine 2,20m!!
Moin Mark,
wir haben den Bus von nem Freund auch einfach auf die Seite mit nem paar Mann gelegt. Unter a-b-c-d Säule jeweils Styropor Platten in versch. dicken. Kein Problem!
Gruß Florian
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!