ich bin neu hier und möchte mich (bzw. meinen Bus

Mit dem wurde ich schon als Baby durch die Gegend gefahren

Da ich diese Jahr die H-Zulassung haben möchte, meine Frage an euch: welche kritischen Roststellen könnten das verhindern?
Bisher wurden die Radläufe und Einstiege vorne geschweißt, ebenso die die vorden und hinteren Enden der Längsträger sowie die Wagenheberaufnahmen.
TÜV wurde im Januar ohne Mängel (außer dem üblichen leichten Rost) abgenommen genauso wie ASU und Gas-Prüfung
Der Bus ist in originalem Zustand ohne Umbauten innen und außen, nur das Zelt vom Aufstelldach fehlt im Moment, könnte das ein Problem sein?
Was mir Sorgen macht sind einige Durchrostungen an den Scheibenrahmen. Von außen ist noch nichts sichtbar, innen kann ich aber in der linken und rechten unteren Ecke der Windschutzscheibe Löcher sehen, genauso an einer Ecke des Fensters der Schiebetür.
Ich möchte nur ungern Geld für eine Begutachtung ausgeben, die keinen Erfolg haben kann, denn das wenige Geld das ich habe stecke ich lieber in den Bus

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Falls Fotos von bestimmten Stellen nötig sind kann ich die gerne machen und hier reinstellen.
Viele Grüße
Oliver