Kann also noch nicht sagen ob ich kommen kann oder nicht

bigbug hat geschrieben: Mittwoch dem 18.5. ist es wieder soweit, wir treffen uns ab 18:30 im Kulinarium an der Glems, wie gehabt.
Echt, hatte ich gar nicht mehr auf Sendung das Kasperltreffen in Bad Camberg......Hardtop-Westy hat geschrieben:Fahren am Samstag in der Früh aber mit der Alltagsschlampe.
Grüße
Andy
Kannst du mir mal bitte erklären, was für ein Problem du mit mir hast? Ist es deshalb, weil ich mit Leuten befreundet bin, mit denen du Streit hattest oder hast? Oder weil ich meine eigene Meinung zu machen Dingen habe, die dir nicht passt? Oder weil dein Bus in Bad Camberg nicht auf den Platz durfte???clipperfreak hat geschrieben:SO62 hat geschrieben:Also ich fand das Treffen in Bad Camberg sehr schön, nur den Kasperl hab ich nirgends gesehn...
gibts keine Spiegel in Bad Camberg
SO62 hat geschrieben:Kannst du mir mal bitte erklären, was für ein Problem du mit mir hast? Ist es deshalb, weil ich mit Leuten befreundet bin, mit denen du Streit hattest oder hast? Oder weil ich meine eigene Meinung zu machen Dingen habe, die dir nicht passt? Oder weil dein Bus in Bad Camberg nicht auf den Platz durfte???clipperfreak hat geschrieben:SO62 hat geschrieben:Also ich fand das Treffen in Bad Camberg sehr schön, nur den Kasperl hab ich nirgends gesehn...
gibts keine Spiegel in Bad Camberg
(Ich weiss, passt hier in das Thema eigentlich nicht rein und ist ne persönliche Sache zwischen diesem Freak und mir, aber wenn er schon öffentlich solche Äußerungen loslässt, dann sollten alle Mitlesenden die Sache auch weiterverfolgen können)