Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
JohnnyBee
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee »

TAZe hat geschrieben:Bis August is ja noch ne Weile hin, deswegen erst mal die Frage wär diesen Sa nach Finow mitkommt: http://www.roadrunners-paradise.de/index-race61.php
Werd gegen 11 Frau, Kind und noch ne Frau und noch'n Kind einladen und dann da rausdödeln...

Ist immer ganz lustig: Höllenlärm und in der Regel ein seeehr stylisches Publikum. Also Gel in die Haare und die Jeans umgekrempelt - YeeeehHaaaaa!!!

Ich komm mit ABEEEER brauch noch nen Tag BUlli-Bau-Hilfe.

Dach ist noch nicht drauf und Jetzt hab ich keinen Plan wie der Zündverteiler wieder rein gehört.
( Nur für denn Fall das mein Pferdchen nicht fertig wird )
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo TAZe,

wir sind kommendes Wochenende ab Freitag schon verplant... wünschen Euch viel Spaß...

@John: kommst Du zurecht, oder brauchst Du abendliche Hilfe (nach 18:00 - nach Feierabend)?
JohnnyBee
T2-Süchtiger

Beitrag von JohnnyBee »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:
@John: kommst Du zurecht, oder brauchst Du abendliche Hilfe (nach 18:00 - nach Feierabend)?
Dacht wir könnten vielleicht wirklich nen Grill-Schrauber Abend machen Mittwoch vielleicht ?

Dann hätte Mark auch mal nen Grund vorbeizukommen.... so wie letzte Woche :versteck:
Mark
T2-Süchtiger

Beitrag von Mark »

@ JohnnyBee: Ja ich schaff das irgendwie immer nicht, aber ich arbeite daran :unbekannt:

Roadrunners war ich fast jedes Jahr, ist immer gut aber der Eintritt ist schon nicht ganz ohne.
Ich denke das ich Sa hin fahre, sag aber vorher noch mal bescheid.
Mi kommt es darauf an um welche Zeit...... denn meine Frau ist nicht da und ich hab die Kleine, könnte sie ja mitbringen aber je nachdem wann es los geht denn wir müssen ja auch noch irgendwann nach haus (bevor es dunkel ist :D )

Gruß Mark
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Beitrag von Der_Schweizer »

TAZe hat geschrieben:Bis August is ja noch ne Weile hin, deswegen erst mal die Frage wär diesen Sa nach Finow mitkommt: http://www.roadrunners-paradise.de/index-race61.php
Werd gegen 11 Frau, Kind und noch ne Frau und noch'n Kind einladen und dann da rausdödeln...

Ist immer ganz lustig: Höllenlärm und in der Regel ein seeehr stylisches Publikum. Also Gel in die Haare und die Jeans umgekrempelt - YeeeehHaaaaa!!!
Yeaahhh,
die Frauen fahren schoppen und die Jungs Fahren rocken :yau: .
Ich werde mal mit dem Junior auch rausfahren. Nur das mit dem Gel wird etwas schwierig :mrgreen: .
Wir sind allerdings schon etwas früher unterwegs, ich denke so um 09:30 uhr gehts in Biesdorf los.

@ Jonny: Den Rest der Woche leider schon verplant
August :motz: wird wohl auch nix, wiedermal ne Familienfeier.

so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

so, eigentlich wollte ich heute abend schon zum race61 rausfahren, habe aber nach der arbeit schlapp gemacht, nachdem ich letzte nach auch gefeiert hatte und wenig schlaf bekommen habe. wollte mal hören, wann ihr so raus fahrt. wäre morgen abend noch jemand da? schläft jemand dort? ich könnte erst um 7 oder so da sein. lohnt sich das dann noch?

dann kann ich meine finger wieder nicht stil halten.....was haltet ihr von diesem schönen stück.......???
da zucken meine sammelfinger ja schonwieder mächtig......
Dateianhänge
juni 4 2011 007.jpg
juni 4 2011 005.jpg
t2a dormi2.jpg
juni 4 2011 037.jpg
t2a dormi1.jpg
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 529

Beitrag von KaiBLN *529 »

...das ist doch quasi Torsten *001s Ausbau, nicht? Das seltene, große Dormobile Dach, oder wie das heißt....wo gibt's denn sowas?
Bild
Bild
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

sambabully hat geschrieben:so, eigentlich wollte ich heute abend schon zum race61 rausfahren, habe aber nach der arbeit schlapp gemacht, nachdem ich letzte nach auch gefeiert hatte und wenig schlaf bekommen habe. wollte mal hören, wann ihr so raus fahrt. wäre morgen abend noch jemand da? schläft jemand dort? ich könnte erst um 7 oder so da sein. lohnt sich das dann noch?
Ich wollte morgen so gegen 09:30 Uhr losfahren, aber wenn es regnet bleib ich mit Junior zuhause. Wenn das Wetter passt bin ich aber auch spätestens ab 17:00 Uhr wieder auf dem Heimweg.
sambabully hat geschrieben: dann kann ich meine finger wieder nicht stil halten.....was haltet ihr von diesem schönen stück.......???
da zucken meine sammelfinger ja schonwieder mächtig......
Ui, so ein Dach habe ich original ja noch nie gesehen.
so long
Olli
TAZe
T2-Süchtiger

Beitrag von TAZe »

Also wir planen weiterhin heute gegen 11 zu starten, übernachten aber definitiv nicht dort!
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Biesdorf 11° und regen :(

Wir bleiben zuhause.
Antworten