Die Küche ist das Heck des Anhängers.Majus hat geschrieben:Cool, gibt es von diesem Hänger mehr Bilder? Die Küche klappt aus dem Teil heraus?
Grüße
Marius
[Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder
Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
nach fast 10 jahren standzeit die vespa aus der scheune in niedersachsen wieder nach berlin geholt.....und sie sprang noch an...... 
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
hab heute wohl "Derricks" Dienstwagen beim Polizeipräsidium München abgeholt den ich gestern gekauft habe
die waren ganz überrascht und fragten was ich denn mit einem BMW will, da ich ja sonst nur VW Busse beim Präsidium kaufe
Ich werde jetzt dann in Zukunft mit Harry inkognito auf einige VW Treffen fahren sowie Bad Camberg ect. um bei meinen "Freunden" z.B. aus dem Fränkischen nicht gleich aufzufallen

Ich werde jetzt dann in Zukunft mit Harry inkognito auf einige VW Treffen fahren sowie Bad Camberg ect. um bei meinen "Freunden" z.B. aus dem Fränkischen nicht gleich aufzufallen
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
aber der Derrick fuhr doch 5er E12... dacht' ich immer.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
ja am Anfang schon aber dann kamen nur noch 7er Modelle vom E23, über E32 und sein letzter Dienstwagen war ein E38 mit Lederausstattung und Autotelefon und genauso ausgestattet ist meiner.metalsrevenge hat geschrieben:aber der Derrick fuhr doch 5er E12... dacht' ich immer.
5er Modelle fuhr der "Kommissar" ausschliesslich
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- sambabully
- T2-Süchtiger
ich suche für meinen fast fertig restaurierten Westfalia Anhänger (Frankfurt glaub ich heißt der .....) einen Deckel, dann fand ich diesen komischen Aufbau neulich in der Strasse. Ist das ein originaler Deckel? hat jemand vielleicht ein bild?
viele Grüße, Rüdiger
viele Grüße, Rüdiger
Kennst Du die Seite schon?
http://www.caravan-museum.de/Hersteller ... anger.html
Hilft vielleicht weiter...
xx
Tom
http://www.caravan-museum.de/Hersteller ... anger.html
Hilft vielleicht weiter...
xx
Tom
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- sambabully
- T2-Süchtiger
super seite, vielen dank! daraus schliesse ich wohl, dass dieser von mir fotografierte deckel marke "eigenbau" ist. sah irgendwie auch komisch aus......
also, ich muss weitersuchen.....wenn jemand zuuuuufällig so einen deckel rumzuliegen hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt und dessen onkel hatte mal so ein teil
also, ich muss weitersuchen.....wenn jemand zuuuuufällig so einen deckel rumzuliegen hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt und dessen onkel hatte mal so ein teil
-
Deleted User 1707
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198