Die Werbung ist von Bosch, für einen Service. Ich meine: Wieso brauch den ein T2 nen Service vorm Urlaub
ACLE63H hat geschrieben:Hallo
wollte mal wieder so was wie werbung hier reinstellen...
Hier kann man plakate und Postkarten zur Aktuellen "Gib Aids keine Chance" aktion abgreifen...(kostenlos) http://www.bzga.de/infomaterialien/?sid=229
bis dann
Die Werbung ist von Bosch, für einen Service. Ich meine: Wieso brauch den ein T2 nen Service vorm Urlaub
Die haben sich offenbar im gleichen Archiv mit dem superschlechten Bus bedient wie es LIDL auf der ersten Seite dieses Threads getan hat:
Sachen gibts!
Immerhin habe ich es diesmal nicht zu 100% doppeltgepostet
Grüße
Max
Schon wahnsinn welchen (künstlichen) Hype der Bulli aktuell erlebt. Da achten die Werbeagenturen nicht einmal mehr auf die Einmaligkeit der eigenen Werbung...
Seit dem Frühjahr läuft einem der T2 sehr oft in der Werbung über den Weg. Finde ich ja eigentlich auch super, aber das treibt das Interesse und somit sicherlich auch den Preis weiter in die Höhe...naja, da weiß man wenigstens was man schönes hat.
Nicht nur die T2 wecken nach wie vor viel intresse.
Die Ausgabe der aktuellen "LandLust" sieht so aus:
Im Inhalt ist dann nen T1 Kasten- und nen T1 Fensterbus etwas genauer beschrieben und die Geschichte des Bulli's nochmal umrissen.
Hab sie nicht gekauft...
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Hallo !
Den genauen Link kann ich jetzt nicht irgendwie nicht so rausfinden....................
Müsst ma gooooooogeln.
Camping Panorama du Pyla.................Videos..................Vie de campeur...............!
Was macht man nicht alles für `ne Flasche Wein
Gruß
Stefan
Jaja,ich weiß....................ist nur so `n Vorserienmodell..........!
Roman hat geschrieben:Die "Landlust" ist mir auch aufgefallen, aber wegen eines einzelnen mässigen Artikels wollte ich sie auch nicht kaufen...
@bullifamilie: das da?
Roman
Da isser unser Stefan mit seinem Vorserienmodell!
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!