Die Chefin hat aber Geschmack bzw. Stilbigbug hat geschrieben:
neeneee.... an den Westi kommen die nicht... aber am Karmann sähe es ziemlich geil aus, nur macht da die Chefin nicht mit
[nico1200] Vorstellung Nico
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: [nico1200] Vorstellung Nico
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Die möchte lieber Füchse... aber jetzt mal btt!clipperfreak hat geschrieben:Die Chefin hat aber Geschmack bzw. Stilbigbug hat geschrieben:
neeneee.... an den Westi kommen die nicht... aber am Karmann sähe es ziemlich geil aus, nur macht da die Chefin nicht mit
ich würd zu Sprintstars oder 14" Füchsen tendieren, weiß aber nicht, wie´s da mit der Traglast aussieht.
P.S. sehr schöner Bus, kriegst gleich mal PN
P.S. sehr schöner Bus, kriegst gleich mal PN
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Genau das wollt ich auch schon schreiben! Woran liegt es denn!?Maxls hoher T2a hat geschrieben:Hi Nico,
Platz-,Zeit- und Geldmangel?
Schade, dass Du ihn weggeben musst,
Max
Würd den ned mehr her geben!
Hi ihr beiden, sorry das ich nicht geschrieben habe. Es war kein zeit, platz oder geld malgel ganz im gegenteil. Ich habe mir mein traum auto gekauft ein 2ta camper. Der wird aber mindestens genau so cool
ich werde diese woche mit dem schweißen auch fertig und über nächste woche geht er zum sandstrahlen
ich stelle die tage mal ein paar bilder rein.
Grüße nico
Grüße nico
- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Hi,nico1200 hat geschrieben:Hi ihr beiden, sorry das ich nicht geschrieben habe. Es war kein zeit, platz oder geld malgel ganz im gegenteil. Ich habe mir mein traum auto gekauft ein 2ta camper. Der wird aber mindestens genau so coolich werde diese woche mit dem schweißen auch fertig und über nächste woche geht er zum sandstrahlen
ich stelle die tage mal ein paar bilder rein.
Grüße nico
na wenigstens bleibst Du so bei uns! Da bin ich mal echt auf die Bilder gespannt!
Grüße,
Max
Natürlich bleib ich bei euch
ich bin mit herz und seeeeele t2 fahrer, das wird auch immer so bleiben. Ich hoffe ich bekomme mein leptop morgen oder montag wieder der spint im moment. Sobald der wieder da ist stelle ich die bilder rein, ich muss im moment mit dem handy ins netz gehen das ist doof
naja machste nix.
Lg nico
Lg nico
Hi Nico,
hast da ja man `nen richtig schicken Kasten. Toll! Auch in der Farbe. Bei einem Kasten könnte ich ja auch noch schwach werden.
Wirklich Schick!
Gruß
René
hast da ja man `nen richtig schicken Kasten. Toll! Auch in der Farbe. Bei einem Kasten könnte ich ja auch noch schwach werden.
Wirklich Schick!
Gruß
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Hatte, René.... hatte.René hat geschrieben:Hi Nico,
Wirklich Schick!
Gruß
René