US-Reimport - Austattung nicht nutzbar?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: US-Reimport - Austattung nicht nutzbar?

Beitrag von clipperfreak »

burger hat geschrieben: Und machen an den Autos tut er schonmal gar nichts...

die bei K&K tünchen wenigstens noch die Felgen und Stossstangen mal schnell in "Baumarkt-Weiss" um dann gleich den Preis um einige Kilo zu erhöhen, denn schöne Felgen und Stossstangen sind das A und O an einem Fahrzeug.

Ausserdem muss ich immer lachen bei deren Beschreibungen "Unglaublicher Fund" nur Gebrauchsspuren :confused:
Hier wird der Preis nochmal nach oben gekitzelt denn der Interessent glaubt ja gleich, dass er jetzt den Traum Westy schlechthin vor Augen hat. :confused:
Gruß
Klaus *223
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

bei dieser Gelegenheit eine aktuelle Warnung vor herunterfallende Himmel in T2b Westfalias :happy:
bugnet
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Das ist nur relevant, wenn man den Bus nach Gallien verkaufen will. :mrgreen: :wink:

Also den find ich jetzt mal gar nicht so übel...aber naja müsste man sich halt genau ansehen...
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
clipperfreak
Wohnt im T2!

na auf jeden Fall hat Albert dass mit Stosstangen und Felgen in Weiss lackieren vom Kollegen schon abgeschaut, die Stossstangen werden wohl gleich direkt am Fahrzeug lackiert, denn die Schrauben werden gleich mitgetüncht :flop:

Da werden gleich die paar Cent für die weissen originalen Abdeckkappen eingespart. Von verbindlichen km-Ständen ist in Holland sowieso niemals die Rede, einfach was aufm Tacho steht wird abgelesen und angepriesen :cry:

und was ich noch hoffe, dass er nicht mit runtergelassenen Hosen mal dasteht, wenn schon die Himmel in Holland runterfallen :wink:
Gruß
Klaus *223
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

die Front riecht jedenfalls schonmal nach einer US-Unfall-"reparatur"
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Hey, das issen Modelljahr '73, also dabeste Bus vonze Welt! :dafür:
Die weißen Tennissöckchen stehen ihm doch prima!
Vorne könnte man sich jedoch auch anständige Sitze vorstellen und wenn man die Einrichtung rausschmeißt, wird's hinten auch gleich behaglicher! :yau:
Der Himmel ist zwar noch niemandem auf den Kopf gefallen, aber allzu lange wird das nicht mehr dauern.
Man blickt jedoch von innen gegen das unverkleidete GFK-Dach - und deshalb mal Schluß mit dem Klamauk und stattdessen die ernstgemeinte Frage:

Wie gehört den das oregenool?

Gruß,

Clemens
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

@ burger: Woran siehtst du das so genau? Spaltmaß?

/Edit: scheiß doch auf die weißen Felgen, das doch echt Klickerkram...obwohl mir grad auch auffällt, daß auf seinem Berlin-Foto im b-net restlos alle weiße Socken tragen... :wink:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
clipperfreak
Wohnt im T2!

burger hat geschrieben:die Front riecht jedenfalls schonmal nach einer US-Unfall-"reparatur"

das hab ich am Anfang auch gedacht, aber ich glaub fast es spiegelt sich so aufm Foto, dass man es annehmen könnte.

@boggser
73er ist gut :dafür: aber nicht das Dach, wäre für mich ein NoGo mit dem "alten" Dach
Gruß
Klaus *223
g_hill
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von g_hill »

Hallo zusammen,

hat sich schon mal jemand diesen Wagen angesehen oder kennt den Wagen (soll aus Stuttgart sein) und kann dazu etwas sagen?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltidoegx3qya

Mit dem Händler habe ich bereits telefoniert, möchte aber gerne eine zweite, dritte, ... Meinung hören, bevor ich über 500km für einen Besichtungstermin abreiße.

Vielen Dank vorab
Hilmar
clipperfreak
Wohnt im T2!

g_hill hat geschrieben:Hallo zusammen,

hat sich schon mal jemand diesen Wagen angesehen oder kennt den Wagen (soll aus Stuttgart sein) und kann dazu etwas sagen?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltidoegx3qya

Mit dem Händler habe ich bereits telefoniert, möchte aber gerne eine zweite, dritte, ... Meinung hören, bevor ich über 500km für einen Besichtungstermin abreiße.

Vielen Dank vorab
Hilmar

schlecht ist er nicht, ich hätte ihn vor dem Händler mal kaufen können, hab ihn im Forum angeboten zu einem wesentlich niedrigeren Preis da wollte ihn aber leider keiner haben, habe sogar noch Detailfotos vom Verkäufer
Gruß
Klaus *223
Antworten