hier gehts weiter: wie verbringt man schöne ferien mit den kindern.......

[/URL
[/URL[url=http://www.Bildermonster24.de/view-396_ ... _ndern.jpg]

URL=http://www.Bildermonster24.de/view-583_ ... _ndern.jpg]
 [/URL]
[/URL]

[/URL
[/URL
 [/URL]
[/URL]

aber die haben alle einen heidenspass mit dem TSF. nur leider fährt ihn keiner.
  aber die haben alle einen heidenspass mit dem TSF. nur leider fährt ihn keiner. nächste woche dann zum tüv, dann muss auch noch die anhängerkupplung eingetragen werden.
  nächste woche dann zum tüv, dann muss auch noch die anhängerkupplung eingetragen werden. die so42 innenausstattung ist bei john betzien und bekommt neue polster aus stoff - kein senfgelbes kunstleder mehr.
  die so42 innenausstattung ist bei john betzien und bekommt neue polster aus stoff - kein senfgelbes kunstleder mehr.  schwitz schwitz......bilder folgen bald.
 schwitz schwitz......bilder folgen bald. Das ganze habe ich dem Einsatz meiner Schwiegermutter zu verdanken - ja!!! und meinem 3-jährigem Sohn hat sie eine kleine Kinderwerkbank zu Weihnachten geschenkt, damit er mit mir basteln kann. Für die Leute vom "Land" ist es sehr viel einfacher, eine Unterstell- und Bastelmöglichkeit zu bekommen, aber in Berlin schwierig und kostspielig. Zudem brauchte ich eine Garage gleich am Wohnort, damit ich abends nach getaner Arbeit auch noch mal schrauben kann. Einen Stellplatz weiter weg, das hat wenig Sinn neben Familie und Beruf. Die meisten Häuser in der Hewaldstr. stehen unter Denkmalschutz, so auch die Garage. Das ist ganz nach meinem Geschmack
  Das ganze habe ich dem Einsatz meiner Schwiegermutter zu verdanken - ja!!! und meinem 3-jährigem Sohn hat sie eine kleine Kinderwerkbank zu Weihnachten geschenkt, damit er mit mir basteln kann. Für die Leute vom "Land" ist es sehr viel einfacher, eine Unterstell- und Bastelmöglichkeit zu bekommen, aber in Berlin schwierig und kostspielig. Zudem brauchte ich eine Garage gleich am Wohnort, damit ich abends nach getaner Arbeit auch noch mal schrauben kann. Einen Stellplatz weiter weg, das hat wenig Sinn neben Familie und Beruf. Die meisten Häuser in der Hewaldstr. stehen unter Denkmalschutz, so auch die Garage. Das ist ganz nach meinem Geschmack  Meine anderen Schätze stehen 500 m weiter in einer ehemaligen unterirdischen Tankstelle auf der anderen Seite vom Volkspark. Allerdings darf ich dort nicht schrauben.
 Meine anderen Schätze stehen 500 m weiter in einer ehemaligen unterirdischen Tankstelle auf der anderen Seite vom Volkspark. Allerdings darf ich dort nicht schrauben.  
  sobald die Garage fertig ist und die Heizung wieder angeschlossen ist, gibts eine Einweihungsfeier
sobald die Garage fertig ist und die Heizung wieder angeschlossen ist, gibts eine Einweihungsfeier 

...und statt Blumentopf gibt's dann Wandhaken für Werkzeug
 ...und statt Blumentopf gibt's dann Wandhaken für Werkzeug   

Die Türen und Einstiege sind unten auch mit Silicon zugeschmiert und durchgerostet. Der Batterieboden nur mit einem Blech vernietet. Aber sonst......gehts eigentlich

Die Türen und Einstiege sind unten auch mit Silicon zugeschmiert und durchgerostet. Der Batterieboden nur mit einem Blech vernietet. Aber sonst......gehts eigentlich  
  oder von Hardtop Westy Bleche bestellen und die Sache angehen?????
  oder von Hardtop Westy Bleche bestellen und die Sache angehen?????  i.A. fehlt mir dazu etwas die Motivation...
  i.A. fehlt mir dazu etwas die Motivation...  

Würde mir aber auch schwer fallen...
 Würde mir aber auch schwer fallen...