Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
T2 David
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von T2 David »

Schade wäre auch gern gekommen aber meine kleine Familie und ich sind heut Abend schon in Potsdam verabredet.
Aber euch wünsche ich viel Spaß und :bier:
Gruß David
T2 David
T2-Süchtiger

Beitrag von T2 David »

Achso kann mir jemand mal die Handy Nr. von JohnnyBee schicken.
Er schreibt mir nicht zurück es geht um den SR2 Sattel.
Am besten per Mail oder Pn.

Danke und Gruss
beebulli
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Beitrag von beebulli »

Hallo Rüdiger,

komme auch vorbei. Ich bringe einen Gurkensalat und Marshmallows für danach mit.

Viele Grüße.
Stefan
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

schön ich freu mich. hewaldstr. 2, 10825. am rathaus schöneberg :bier:
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

ist ja eine nette kleine runde zusammen gekommen. und mit Ulli habt ihr auch ein weiteres bus-gesicht kennengelernt. seine t2a doka ist ja hoffentlich bald wieder auf der strasse.

vielen dank für die netten mitbringsel!!! :lol: auch mareike hat wieder gestaunt, was da für eine nette truppe in einer garage zusammen kommt! :dafür:
beim nächsten mal gibts dann doch den kohle grill, der gasgrill hat ja max genervt. schade dass wir es nicht mehr bis zum champagne geschafft haben, nur der uli hat bis 2.30h noch mit mir in der anderen garage ausgeharrt :unbekannt:

was war mit john/marc/polle?

und wir sind jetzt ganz scharf darauf, mehr über eure bienenvölker zu erfahren, stefan. wir mußten während des frühstücks nur über bienen und honig reden :zunge:

also, soweit, viele grüße. rüdiger
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Was war mit Polle?
Der hat am See gehockt und versucht, sein Abendbrot zu angeln.
Sind am Ende erfolgreich gewesen. In Hohenschönhausen beim Dönermann.
Die Fische sind wirklich erst rausgekommen, als die Angeln eingepackt waren. Auf einmal wimmelte es nur so im See.
Wollt eigentlich noch vorbei kommen, hab aber die Zeit aus den Augen verloren. Am Ende wars dann doch zu spät. Um Eins wollt ich dann niemanden mehr auf den Wecker gehen. N bissl fertig war ich dann auch.

Also nächstes mal wieder
Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
JohnnyBee
T2-Süchtiger

Beitrag von JohnnyBee »

Wir waren auf Geburtstags-Garten-Party und um 21 uhr dann so durchgefrohren das wir nur noch nach Hause wollten.
beebulli
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Beitrag von beebulli »

Hallo Zusammen,

die nächste Chance kommt: Am 13.08. habe ich Geburtstag :birthday: und mein Urlaub ist zu Ende :cry: . Nur ersteres Ereignis gedenke ich zu feiern.

Wie sieht es bei euch am Samsatg 13.08. ab 17 Uhr zum Grillen bei uns im Garten aus (wenns wetter Grillen zulässt, sonst indoor was Nettes essen). Mit Kindern möchte ich nicht ganz so spät starten, denn die sind herzlich willkommen. Der Garten ist nicht riesig, aber reicht schon für ein paar Kinder. Ihr hättet die Möglichkeit den Bussen mal das Weltkulturerbe zu zeigen, denn wie sich vielleicht schon rumgesprochen hat, wohnen wir in der Hufeisensiedlung in Britz in der Onkel-Bräsig-Str. 90.

Ich hoffe mal auf gutes Wetter und werde natürlich kurz vorher nochmal Details bekanntgeben und eure Verfügbarkeit erfragen. Jetzt erst mal nur sozusagen ein "Safe the Date" :D

Natürlich kann ich dann auch mehr über Bienen erzählen und auch mal die Schleuder (wenn auch nur "trocken" zeigen. Keine Angst übrigens, die Bienen stehen nicht im Garten.

Viele Grüße,
Stefan
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

hört sich schon mal gut an!!! :dog:
Antworten