Der_Schweizer hat geschrieben:Der sieht ja aus wie geleckt .
Wart nur, bis ich mit dem abgesoffenen Fischkutter fertig bin
Wo bekommt man den den anderen Lichtmaschinenhalter her.
Marktabteilung von forum.bulli.org....
Da gehört noch eine 2. Lichtmaschine drauf, ist aber derzeit zweitrangig - die Karosserie kommt zuerst. Hab mal schnell etwas Ablenkung gebraucht und hatte nicht die Geduld und zu wenig Zeit, um an der Karosserie wieder etwas anzufangen.
Ach, bei Dir verschwinden die cm immer alle...hab ja auch schon überlegt, mir mal eins auf Lager zu legen. Immer gewundert wieso keins auftaucht...Du warst dat...
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
....ich würde ja gerne mein Hochdach wieder aufsetzten, stattdessen VERsetzt mich seit vier Wochen der Kollege bei dem der Bus gerade steht
ich werde wahnsinnig.. wenn es nach ihm geht bleiben mir noch 1,5 Tage vor dem Urlaub die Innenausstattung wieder einzubauen.
es grüßt
Marco (der kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht)
marco hat geschrieben:....ich würde ja gerne mein Hochdach wieder aufsetzten, stattdessen VERsetzt mich seit vier Wochen der Kollege bei dem der Bus gerade steht
ich werde wahnsinnig.. wenn es nach ihm geht bleiben mir noch 1,5 Tage vor dem Urlaub die Innenausstattung wieder einzubauen.
es grüßt
Marco (der kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht)
Bin am Wochenende wieder in der Nähe. Wenn also eine - vier helfende Hände fehlen, meld Dich.
Habe meinen Bus gestern ohne Mängel über den TÜV bekommen
Und heute dann ein Radio eingebaut und eine DKF gemacht.
Am Wochenende erste weitere Ausfahrt zusammen mit einem T3 Diesel. Mal gespannt...