T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Teile eingepackt.Später noch die Freundin abholen und das volle Auto zum Stammtisch karren
Ich freu mich
Ich freu mich
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Heute!
Heute!
Heeeuuute!
Der Wahnsinn!
Ich dreh gleich durch!
Gruß,
Clemens
PS: Wißt ihr eigentlich, daß ich mittlerweile einen PKW unterhalte, nur um alle zwei Monate zur Solitude zu gelangen?
Beim letzten mal habe ich auf dem Weg dahin noch ein paar Dax-Teile gekauft und deshalb eben das Auto genommen, in das ich ersma für 50 Öre Sprit reingluckern mußte. Von diesen etwa 30 Litern sind immer noch über 20 drin! 
Heute!
Heeeuuute!
Der Wahnsinn!
Ich dreh gleich durch!

Gruß,
Clemens
PS: Wißt ihr eigentlich, daß ich mittlerweile einen PKW unterhalte, nur um alle zwei Monate zur Solitude zu gelangen?

- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Clemens du hast meinen vollen Respekt
Soll ich die Front mitbringen damit du sie dir nochmal anschauen kannst ^^

Soll ich die Front mitbringen damit du sie dir nochmal anschauen kannst ^^
www.karosserie-staller.de

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
Hardtop-Westy hat geschrieben: Soll ich die Front mitbringen damit du sie dir nochmal anschauen kannst ^^

Hi
Ich habs zu diesem Stammtischtreffen zwar nicht geschafft, würde aber gerne zum nächsten kommen. Also bei der Planung dürft ihr mich gern mit einbeziehen
Bis dann
Grüßle
Pete
Ich habs zu diesem Stammtischtreffen zwar nicht geschafft, würde aber gerne zum nächsten kommen. Also bei der Planung dürft ihr mich gern mit einbeziehen

Bis dann
Grüßle
Pete
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Hi Pete!
Der nächste Stammtisch sollte der Regel nach Mitte September stattfinden.
Ich denke das werden wir auch so machen, obwohl eineinhalb Wochen vorher das IG-Jahrestreffenin Augsburg stattfindet, zu dem sicher einige Vom Stammtisch aufschlagen werden.
Viele Grüße, Thomas
Der nächste Stammtisch sollte der Regel nach Mitte September stattfinden.
Ich denke das werden wir auch so machen, obwohl eineinhalb Wochen vorher das IG-Jahrestreffenin Augsburg stattfindet, zu dem sicher einige Vom Stammtisch aufschlagen werden.
Viele Grüße, Thomas
Cool!!!
Also ich werd mich bemühen dass mein Bulli bis Mitte September soweit in Schuss ist, dass ich ohne technischen Probleme nach Stuttgart komme. Vielleicht schaff ichs ja auch noch zum Jahrestreffen. Mal schauen
Bis dann
Gruß
Pete

Also ich werd mich bemühen dass mein Bulli bis Mitte September soweit in Schuss ist, dass ich ohne technischen Probleme nach Stuttgart komme. Vielleicht schaff ichs ja auch noch zum Jahrestreffen. Mal schauen

Bis dann
Gruß
Pete
Du solltest - auch wenn Dein Nick ausgerechnet Petrus
ist schon vorher - also Anfang September bereits nach Augsburg zum Jahrestreffen kommen.
Übrigens für hoffentlich viele Baden-Württemberger - immerhin ist der JT-Austragungsort in Bayern als Anrainerstaat nicht so weit - mit natürlich unausgesprochener Präsenzpflicht

Übrigens für hoffentlich viele Baden-Württemberger - immerhin ist der JT-Austragungsort in Bayern als Anrainerstaat nicht so weit - mit natürlich unausgesprochener Präsenzpflicht

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wenn die Sache mit den Visa nicht so kompliziert wäre....ulme*326 hat geschrieben: Übrigens für hoffentlich viele Baden-Württemberger - immerhin ist der JT-Austragungsort in Bayern als Anrainerstaat nicht so weit - mit natürlich unausgesprochener Präsenzpflicht

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
Ehm Andreas,ulme*326 hat geschrieben:Du solltest - auch wenn Dein Nick ausgerechnet Petrusist schon vorher - also Anfang September bereits nach Augsburg zum Jahrestreffen kommen.
nur um Pete von diesem Druck zu entlasten: Der Regengott, das bin ohne Zweifel ich selbst. Wann immer ich in diesem Jahr in Motorradklamotten auf die Garage zugesteuert bin, hat's prompt zu schütten angefangen.

Gruß,
Clemens