Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Kinders, wat is mit morgen, jemand Lust auf Hilgen? Hmmm? 

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
bin dabeiGringo hat geschrieben:Kinders, wat is mit morgen, jemand Lust auf Hilgen? Hmmm?
Hier ist ja total tote Hose. Sind alle in den Sommerferien?
Wie wäre es denn mit einen Sonntagvormittagskaffe in Hilgen (am 31.07.) mit anschliessendem Apfelkuchenessen ?
xx
Tom
Wie wäre es denn mit einen Sonntagvormittagskaffe in Hilgen (am 31.07.) mit anschliessendem Apfelkuchenessen ?
xx
Tom
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Wenn es nicht grad in strömen regnet, bin ich da! 

Und wo waren jetzt alle? Tom??? 

Ich war dort!
Allerdings inkognito auf dem Moped und leider erst um 12.30, ich musste erst noch meine neue Bushaltestelle mit einem grünen Bus bestücken
Schade, vielleicht bekommen wir uns alle mal nach den Sommerferien wieder zusammen.
xx
Tom
Allerdings inkognito auf dem Moped und leider erst um 12.30, ich musste erst noch meine neue Bushaltestelle mit einem grünen Bus bestücken

Schade, vielleicht bekommen wir uns alle mal nach den Sommerferien wieder zusammen.
xx
Tom
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Oh mann, dann haben wir uns wohl knapp verpasst... 

HUHU!!! Lebt ihr noch ?
Ich wollt mal fragen ob einer von euch noch nicht im Urlaub ist (oder wie ich schon wieder zurück) und Lust hat am Sonntag mein Bulli zu waschen
in Hilgen natürlich 
Ich wollt mal fragen ob einer von euch noch nicht im Urlaub ist (oder wie ich schon wieder zurück) und Lust hat am Sonntag mein Bulli zu waschen

Jau, ich bin beides!
Quasi zwischenzeitlich hier
Ich bring das Wasser (bzw den Regen) mit!
Wer kümmert sich um den Rest
Quasi zwischenzeitlich hier

Na klar!BulliUli hat geschrieben:... und Lust hat am Sonntag mein Bulli zu waschenin Hilgen natürlich
Ich bring das Wasser (bzw den Regen) mit!
Wer kümmert sich um den Rest

Sonntag sieht gut aus, allerdings Marc - liegst Du da nicht noch im Koma vom Vorabend?!