[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Den ersten T2 haben wir bei einer unserer Etappen durch Nordfrankreich einfangen können, den zweiten erwischten wir bei Carnac.
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Heute habe ich zum ersten Mal einen ANDEREN T2 in Zwickau gesehen - direkt bei mir ums Eck:
Samstag früh bei meinem Liebsten in Bonn aus der Haustüre gestolpert und beim Hundespaziergang direkt um die Ecke in einer Einfahrt den hier entdeckt
:
Sonntag noch einen silbernen T2c und einen weißen T2 mit türkisem Aufstelldach gesichtet. In Bonn scheinen echt einige Bullis unterwegs zu sein 

- winniwinter
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Diesen schönen T2 Westfalia heute auf der anderen Strassenseite abgelichtet
War ja höchst erfreut heute vormittag als mich BulliNase aus dem Forum hier auf dem Weg nach Kärnten besucht hat
nachdem Harald ja am WE aufm Rückweg vom Gardasee nicht angehalten hat, aber er kommt ja sowieso bald wieder nach Augsburg Anfang September

War ja höchst erfreut heute vormittag als mich BulliNase aus dem Forum hier auf dem Weg nach Kärnten besucht hat

nachdem Harald ja am WE aufm Rückweg vom Gardasee nicht angehalten hat, aber er kommt ja sowieso bald wieder nach Augsburg Anfang September

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Hat er! Mehrfach und auch dauerhaft. So um München!clipperfreak hat geschrieben:nachdem Harald ja am WE aufm Rückweg vom Gardasee nicht angehalten hat

Das Auto kenne ich. Musste letztes Jahr für schmales Geld in der Käferwerkstatt bei FR lackiert werden. Die Besitzerin hat den Bus immer draußen stehen und in den letzten Jahren weder innen, noch außen gepflegt. Vor der Lackierung wuchs außen tatsächlich schon Moos. Sie will den Bus aber leider nicht verkaufen. Er vergammelt zusehends, wirklich schadewinniwinter hat geschrieben:Eben beim Laufen abgelichtet

Gruß
Andreas76 aus FR
Das freut mich das unsere Kurz-Austauschschüler es bis zu Dir geschafft habenclipperfreak hat geschrieben:Diesen schönen T2 Westfalia heute auf der anderen Strassenseite abgelichtet![]()
![]()
War ja höchst erfreut heute vormittag als mich BulliNase aus dem Forum hier auf dem Weg nach Kärnten besucht hat![]()

Dann haben Sie ja den Abend in Gerlingen überlebt

Viel Spaß noch ihr zwei

Habe gestern in Hannover diesen schönen T2 b gesehen. Am Strassenrand geparkt und mit Werbefolie beklebt. Ist ja soviel Platz für Reklame, wenn der Bulli kaum Fenster hat...
give peace a chance !