Harald hat geschrieben: ... woraufhin wir zurückfragen, was er denn für nen Motor hat
... woraufhin er schreibt, daß es ein CJ mit 370.000 km ist
... woraufhin wir schreiben, daß er den nicht nur mit Vergasern tunen kann
... woraufhin er schreibt, daß die 32/34er PICT2 und 3 aber tod sind
... woraufhin ihm B.C. schreibt, daß er die bei Frahm überholen lassen kann
... woraufhin wer anders schreibt, daß er auch dachte, die wären tod aber erstmal seine Tankanzeige nicht mehr ging
... woraufhin wir ihn fragen, wann er das letzt Mal getankt hat
... woraufhin Dani*8 schreibt, daß es die vorderen Taggelenke sind
... woraufhin Gringo schreibt, man solle nicht immer auf den Tiefergelegten rumhaken
... woraufhin Klaus schreibt, so einen Schwachsinn hätte er noch nicht gelesen
... woraufhin aps schreibt, Klaus fliege jetzt raus
... woraufhin der Threadverfasser schreibt, er habe den Bus nun doch auf ebay nicht für EUR 72,80 bekommen und mehr Taschengeld würde er als 8jährigen nunmal wöchentlich nicht bekommen.
Ich liebe das Forum!
Doppelvergaser-Anlagen Typ-4
Re: Doppelvergaser-Anlagen Typ-4
- boggsermodoa
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Re: Doppelvergaser-Anlagen Typ-4
boggsermodoa hat geschrieben: Sicher steht hier gleich eine vernünftig formulierte Frage zusammen mit einem Link und eventuell erfahren wir sogar, um was für ein Fahrzeug es sich handelt.![]()
Gruß,
Clemens
Tja,
war offenbar zuviel verlangt!
Ich verabschiede mich aus diesem unterhaltsamen Thread!
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Re: Doppelvergaser-Anlagen Typ-4
Harald hat geschrieben:... woraufhin wir zurückfragen, was er denn für nen Motor hatboggsermodoa hat geschrieben:Sicher steht hier gleich eine vernünftig formulierte Frage zusammen mit einem Link
... woraufhin er schreibt, daß es ein CJ mit 370.000 km ist
... woraufhin wir schreiben, daß er den nicht nur mit Vergasern tunen kann
... woraufhin er schreibt, daß die 32/34er PICT2 und 3 aber tod sind
... woraufhin ihm B.C. schreibt, daß er die bei Frahm überholen lassen kann
... woraufhin wer anders schreibt, daß er auch dachte, die wären tod aber erstmal seine Tankanzeige nicht mehr ging
... woraufhin wir ihn fragen, wann er das letzt Mal getankt hat
... woraufhin Dani*8 schreibt, daß es die vorderen Taggelenke sind
... woraufhin Gringo schreibt, man solle nicht immer auf den Tiefergelegten rumhaken
... woraufhin Klaus schreibt, so einen Schwachsinn hätte er noch nicht gelesen
... woraufhin aps schreibt, Klaus fliege jetzt raus
... woraufhin der Threadverfasser schreibt, er habe den Bus nun doch auf ebay nicht für EUR 72,80 bekommen und mehr Taschengeld würde er als 8jährigen nunmal wöchentlich nicht bekommen.
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Re: Doppelvergaser-Anlagen Typ-4
Also irgendwie spannend.
Also meine Vergaser kommen mit der serienmäßigen Kühlung
zurecht, obwohl sie nix davon abkriegen.
Oder vieleicht auch gerade deshalb.
#micha#
Also meine Vergaser kommen mit der serienmäßigen Kühlung
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Oder vieleicht auch gerade deshalb.
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Re: Doppelvergaser-Anlagen Typ-4
Hallo Sebi,
Mal wieder das gleiche Thema zum 37ten mal
Vergiss die Webervergaser. Dazu gibt es keine ABE oder Gutachten. Warum sollte auch jemand tausende Mark fuer andere Vergaser ohne Leistungsteigerung ausgegeben haben. Mit einer Einzelabnahme und Abgsgutachten bist du soviel Kohle los das du einen guten Bus kaufen kannst.
Bring deine Vergaser in Ordnung oder Beschaffe dir neuwertige und es ist dann Ruhe am Motor.
Gruß, Andreas
Mal wieder das gleiche Thema zum 37ten mal
Vergiss die Webervergaser. Dazu gibt es keine ABE oder Gutachten. Warum sollte auch jemand tausende Mark fuer andere Vergaser ohne Leistungsteigerung ausgegeben haben. Mit einer Einzelabnahme und Abgsgutachten bist du soviel Kohle los das du einen guten Bus kaufen kannst.
Bring deine Vergaser in Ordnung oder Beschaffe dir neuwertige und es ist dann Ruhe am Motor.
Gruß, Andreas


