Run to the sun 2011

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Mario73
Wohnt im T2!

Re: Run to the sun 2011

Beitrag von Mario73 »

Inox hat geschrieben:...Ich hoffe es gibt dann noch Karten :wink:
VG
Jörn
Karten?Braucht Ihr doch gar nicht :wink:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

A propos Sonne:
Ab in den Süden am ersten Septemberwochenende zum Jahrestreffen in Augsburg .
Es regnet hier im Süden gerade soviel daß es dann ziemlich sicher einen trockenen August/Septemberübergang gibt.
In Cuxhaven zum Jahrestreffen waren sicher um die 5 Südstaatler - wir zählen da unten auf Euch von da oben :wink:
Dateianhänge
a_teaser1_quadr.jpg
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Harald
Wohnt im T2!

Run to the sun 2011

Beitrag von Harald »

ulme*326 hat geschrieben: In Cuxhaven zum Jahrestreffen waren sicher um die 5 Südstaatler - wir zählen da unten auf Euch von da oben :wink:
Stimmt - Einer mit Trailer und absolut leerem Westy ;-)

Klasse Werbetrommel, mal eben quer durchs Forum zu erinner!. Ich verteil da mal die Flyer, die ich von Dir und Klaus habe.

Grüße
Harald
Bild
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Stimmt nicht - clipperfreak und bigbug und meinen Beifahrer mitgezählt waren es sicher vier.
Übrigens - Du könntest mal anfangen zu verteilen :wink: - Gut daß ich erinnert habe :thumb:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Harald
Wohnt im T2!

Run to the sun 2011

Beitrag von Harald »

? Hatt doch "stimmt" geschrieben ?

... von meinem Handy - daher ausnahmsweise mal so kurz
Bild
Rosalie46
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Rosalie46 »

René hat geschrieben:Kann mir jemand meine Eintrittskarte fürs Wochenende abnehmen (20,-€)?
Karte noch da?
Ich überlege noch'n büschen... kann da wenn, nur 'n Männerwochenende mit'm Kurzen 'draus machen und brauche noch Motivation und Wetterinfo, weil's halt schon so'n logistischer Akt mit 'nem Osama bin Jannes is'...

Also gib' ma Zeichen... 8)
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Moin Jurgis,

die Karte habe ich hier noch, kann ich Dich liebend gerne zuschicken. Ärgere mich schon die ganze Zeit, dass ich diesmal im Vorverkauf gekauft habe und jetzt doch nicht hin kann :twisted:

Gruß
René

P.S. Aber was mich mich noch brennend interessiert, wie war denn die Deichboxer?
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Stellano
T2-Profi

Beitrag von Stellano »

Hallo Renè!
Sag mal, was ist Dir denn in Genua passiert? Bruchstücke habe ich ja schon gelesen. Is was schlimmeres?
MfG Stellan
Rosalie46
T2-Süchtiger

Beitrag von Rosalie46 »

René hat geschrieben:Aber was mich mich noch brennend interessiert, wie war denn die Deichboxer?
Hej,

in Sachen RTTS muß ich morgen 'mal Tacheles andenken; hoffe, ich komme dazu.
Ist gerade trubelig in der Firma und auch hier... geht jetzt mit der Lieblingsvermieterin vor Gericht, was die Überlegung, in eine Immobilie zu investieren, näher rücken läßt: noch mehr Trubel...

Egal... Deichboxer... :mrgreen:

Ich muß ehrlich sein: 'War voll blöd, Dich da nicht zu sehen aber in Sachen Orientierungsfahrt und Organisation: Hamma! Ganz viel Mühe, ganz viel Sorgfalt, ganz viel Herzblut, ganz viel Geld und Liebe haben die da 'reingesteckt und eine echt feine Veranstaltung auf die Beine gestellt.

Hat sich wirklich gelohnt und trotz Hosenpuber mit im Tretboot sind wir in der Platzierung gar nicht so schlecht 'rausgekommen! :jump:

Ich hoffe, bald sind Photos und Videos online und Du kannst das überaus schöne KatSchutz Fahrzeug bewundern und ein paar der Eindrücke einsehen..

Wäre wirklich schön, wenn die das nächstes Jahr noch'mal machen und wir die T2 Anzahl 'mal nach oben korrigieren!
8)
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Rosalie46 hat geschrieben:Wäre wirklich schön, wenn die das nächstes Jahr noch'mal machen und wir die T2 Anzahl 'mal nach oben korrigieren!
8)
:yau: :dafür: Ich ärgere mich auch, dass war jetzt das zweite Jahr in Folge, dass ich absagen musste. Zwangsläufig stifte ich da jedes Jahr meinen Beitrag :evil: . Aber 2012 sicher!
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Antworten