Run to the sun 2011
Re: Run to the sun 2011
Moin die Herrschaften,
nur mal, um das klar zu stellen: der Mario seine Birne und meine sind aus echtem Hartholz gemacht. Wir fahren! Ih darf wegen Familienfeier morgen Spätnachmittag aber wieder abrücken.
Ob das nun schlau ist weiß ich nicht so - das wird gerade da draußen dunkler! Hoffentlich schneit es heute nicht auch noch.
Aber in Küstennähe ist alles anders! Und kalt ist es ja auch nicht.
Grüße,
Harald
nur mal, um das klar zu stellen: der Mario seine Birne und meine sind aus echtem Hartholz gemacht. Wir fahren! Ih darf wegen Familienfeier morgen Spätnachmittag aber wieder abrücken.
Ob das nun schlau ist weiß ich nicht so - das wird gerade da draußen dunkler! Hoffentlich schneit es heute nicht auch noch.
Aber in Küstennähe ist alles anders! Und kalt ist es ja auch nicht.
Grüße,
Harald

@Stellan,Stellano hat geschrieben:Hallo Renè!
Sag mal, was ist Dir denn in Genua passiert? Bruchstücke habe ich ja schon gelesen. Is was schlimmeres?
MfG Stellan
ich habe das Thema schon fast verdrängt. Falschluftprobleme, defektes Radlager, leicher Unfallschaden an Fahrertür und Stoßstange und ein leichter Transportschaden durch ADAC. Aber nichts, was nicht wieder zu beseitigen wäre. Aber diese Saison vorbei. Im Korsika-Fred habe ich mir mal ein Kurzbericht vermerkt. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
@Harald, Mario und alle anderen Kaltduscher, viel Spass und möglichst viele trockene Stunden!

VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
Und ich hatte mich schon so auf den Renè gefreut...
Hier geht es bald in Richtung Küste,Regen hin,Regen her.Lets rock

Hier geht es bald in Richtung Küste,Regen hin,Regen her.Lets rock

T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Ohne Chice: hier hat es seit einem Telefonat mit Stellan vor ner halben Stunde nicht mehr geregnet, ist deutlich heller geworden - ja ich meine sogar, da blauen Himmel zwischen einigen Wolkenfetzen erkennen zu können!

Run to the sun 2011
Sonne!

Seit Tagen das erste Mal und ich sitze im Bulli - wie geil!
---
- ... von meinem Handy - daher ausnahmsweise mal so kurz

Seit Tagen das erste Mal und ich sitze im Bulli - wie geil!
---

Viel Spass! 
...wär ja auch gern mit...

...wär ja auch gern mit...
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
Run to the sun 2011
Öhm

So ne Intervallschaltung ist was Feines!
---

So ne Intervallschaltung ist was Feines!
---

Run to the sun 2011
... und retour mit neuem Verteiler, neuer Zündspule, eingestellten Ventilen und glücklicher Silke:

... und nem Flyer fürs Jahrestreffen!
---

... und nem Flyer fürs Jahrestreffen!
---

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wars euch so langweilig?Harald hat geschrieben:... und retour mit neuem Verteiler, neuer Zündspule, eingestellten Ventilen
Von wegen "Run the Sun" ... Run to the rain sollte das ab sofort heißen. Na gut: der Samstag war okay und vor allem die super geile Ausfahrt mit massenhaft Touristen auf dem Deich ! Das war ganz großer Sport gestern Abend. Aber heute (Sonntag) totales Mistwetter und Massenflucht aus Cux-Town. Leider waren nur 4 Bullifahrer aus dem Forum dabei, schwache Leistung, finde ich. Letztes Jahr waren es viel mehr. Also bis zum nächsten Mal !
give peace a chance !