Kalenderbild! Und was für ein stylisches!T2Bulli hat geschrieben:Nicht gestern, sondern ca. vor einem Monat irgendwo in Schweden.Basti
[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Gestern auf dem Käfertreffen in Volkertshausen:
T2Bulli hat geschrieben:Nicht gestern, sondern ca. vor einem Monat irgendwo in Schweden.Basti

Sag mir bitte, daß Du die Säulen abgeschraubt hast, und zwar alle drei, plus dem Gulf-Schild, und ich Dir die jetzt abkaufen kann...

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Gringo hat geschrieben: Sag mir bitte, daß Du die Säulen abgeschraubt hast, ...

Zum Untoten-Status von Gulf wollte ich auch was schreiben. Hab dann aber mal Wikipedia befragt und siehe da:
Der Markenname wurde später verkauft.
Die neue Gulf Oil gehört zur Hinduja-Gruppe. Seit den 1990er Jahren wurden besonders außerhalb der USA wieder viele neue Stationen eröffnet, so erfolgte 1997 der Einstieg in den niederländischen Markt.
Wenn du's partout willst, dann kannst du also auch ganz offiziell ...

Gruß,
Clemens
Joa Clemens, stimmt, sieht man ja in NL in jedem zweiten Kaff...aber die hübschen 90er Jahre Tokheim-Blechhäuschen mit ganz vielen Gummirastas dran sagen mir als Wohnzimmerdeko nicht so unbedingt zu...
Aber das da auf dem Bild...scheinen mir tatsächlich alte Gerätschaften zu sein...oder der Schwedentankwart da hat nen ziemlich coolen Retrogeschmack...

Aber das da auf dem Bild...scheinen mir tatsächlich alte Gerätschaften zu sein...oder der Schwedentankwart da hat nen ziemlich coolen Retrogeschmack...

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Gringo, danke für dein Angebot.Gringo hat geschrieben:T2Bulli hat geschrieben:Nicht gestern, sondern ca. vor einem Monat irgendwo in Schweden.Basti![]()
![]()
![]()
![]()
Sag mir bitte, daß Du die Säulen abgeschraubt hast, und zwar alle drei, plus dem Gulf-Schild, und ich Dir die jetzt abkaufen kann...Du bestimmst den Preis und kriegst noch ein paar Weiber obendrauf.

Ich dachte auch, dass es die Marke nicht mehr gibt. Aber ich bin gerade per Schiff in Den Helder (Holland) angekommen und habe an einem GULF-Schiff knapp 1200 Liter getankt. Jetzt habe auch ein Kartenspiel im GULF-Look.

Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
die gips sogar hierzulande, in thüringen z.b. 11 stück!Gringo hat geschrieben:Joa Clemens, stimmt, sieht man ja in NL in jedem zweiten Kaff...
falls einer von euch zuufällig gerade auf dem "sonne-mond-und-sterne-festival"
am thüringer meer (ehemals bleiloch-talsperre) verweilt und sich diese komische elektro-techno-mucke reinzieht,
kann mal in schönbrunn auf der westseite des sees vorbeifahren.
...die verschenken nebenbei sogar kleine gulf-aufkleberchen...

gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Ich war gestern mit Bulli und "Chefin" auf dem VW-Treffen in Cuxhaven (run to the sun). Pünktlich zur großen Ausfahrt um 18 Uhr ließ sich die Sonne blicken und die Touristen standen dichtgedrängt auf dem Deich und haben fotografiert und gefilmt wie die Irren. Aus der Elbmündung kamen die dicken Pötte auf's Meer. Tolle Kulisse für alte Busse und Käfer im Sonnenlicht. Hat sich echt gelohnt 

give peace a chance !

Marc hat geschrieben:Nicht gestern aber neulich auf der Alm:
mei, wenn's do koa sünd net hot...