In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Alter
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Bild ich geiler finde.
Da fällt mir ein: ICH WILL SONNE, N HÜBSCHES MÄDEL AN DER SEITE UND EINFACH NUR WEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!
Mich kotzt das gerade alles ein wenig hier an.
Da tuts echt gut, mal wieder sowas schönes zu sehen.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Tröste Dich Polle. Ich war auch noch nicht weg und krieg hier immer so'n bisserl die Krise. Alle ( so fühlt es sich zumindest an) war'n schon mit Bulli im Süden nur ich nicht
samson hat geschrieben:Tröste Dich Polle. Ich war auch noch nicht weg und krieg hier immer so'n bisserl die Krise. Alle ( so fühlt es sich zumindest an) war'n schon mit Bulli im Süden nur ich nicht
Das kommt davon, wenn man immer nur zu den Käsköppen fährt um am Strand rauf- und wieder runterzukacheln.
Trau dich! Über die Alpen ist nicht schwieriger wie durchs Bergische, nur steiler, länger und höher.
Du schaffst das! Tschacka!
edit: als seichten Einstieg in den Klimawechsel kannst ja mit nem Trip nach Augsburg zum JT anfangen
bigbug hat geschrieben:
Das kommt davon, wenn man immer nur zu den Käsköppen fährt um am Strand rauf- und wieder runterzukacheln.
Trau dich! Über die Alpen ist nicht schwieriger wie durchs Bergische, nur steiler, länger und höher.
Du schaffst das! Tschacka!
edit: als seichten Einstieg in den Klimawechsel kannst ja mit nem Trip nach Augsburg zum JT anfangen
Ich glaube nicht, daß es bei Britta am mangelden Mut liegt!
Wohl eher an der benötigten Zeit
Schließlich war sie schon vor drei Jahren nur mit Frauen-Power bis Mitte Italien unterwegs
Polle hat geschrieben:Alter
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Bild ich geiler finde.
Da fällt mir ein: ICH WILL SONNE, N HÜBSCHES MÄDEL AN DER SEITE UND EINFACH NUR WEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!
Mich kotzt das gerade alles ein wenig hier an.
Da tuts echt gut, mal wieder sowas schönes zu sehen.
Danke für das Lob
... es war ganz spontan ... also einfach machen
Samstag entschieden, einfach Richtung Kroatien - nur 1 Woche gehabt, knapp 3000km runtergeschrubbt - und ein wenig erholt wieder da.
Herzliche Grüße Wanja
68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.
Polle hat geschrieben:Alter
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Bild ich geiler finde.
Da fällt mir ein: ICH WILL SONNE, N HÜBSCHES MÄDEL AN DER SEITE UND EINFACH NUR WEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!
Mich kotzt das gerade alles ein wenig hier an.
Da tuts echt gut, mal wieder sowas schönes zu sehen.
POLLE, DU HAST JA SO RÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHT...!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab auch keinen Urlaub, dazu auch keinen (fahrbaren) Bus und vor allem keinen Bock mehr...!!!