Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von samson »

Jungs (bzw Tom) ich sprech hier von DIESER WOCHE und das kommt daher:
http://www.wetteronline.de/Nordrhein-We ... _42799.htm
Wetter sieht gut aus, also wie schaut's aus mit Donnerstag Abend (Samstag bin ich bei einer Hochzeiteingeladen)?! Erst ein Ründchen fahren und dann irgendwo niederlassen. Treffpunkt für die Sinnlos Sprit verballern Runde in Hilgen? Oder woanders? Bitte um Vorschläge? :thumb:
Bild
Tombus
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 235

Beitrag von Tombus »

Es ist nur Wasser!

Also treffen unter welchem Vordach?
Dateianhänge
Aber am Donnerstag kommt davon ziemlich viel runter
Aber am Donnerstag kommt davon ziemlich viel runter
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

samson hat geschrieben:Jungs (bzw Tom) ich sprech hier von DIESER WOCHE und das kommt daher:
http://www.wetteronline.de/Nordrhein-We ... _42799.htm
Wetter sieht gut aus, also wie schaut's aus mit Donnerstag Abend (Samstag bin ich bei einer Hochzeiteingeladen)?! Erst ein Ründchen fahren und dann irgendwo niederlassen. Treffpunkt für die Sinnlos Sprit verballern Runde in Hilgen? Oder woanders? Bitte um Vorschläge? :thumb:
:shock: HURRA BRITTA HEIRATET!
Ich stelle dir gerne meinen Hochzeitserprobten Unfallsuchbus zur Verfügung :unbekannt:
Donnerstag Abend bin ich dabei ! Treffen 18°° Uhr Hilgen ?
Uli
Dateianhänge
img175.jpg
img174.jpg
samson
T2-Süchtiger

Beitrag von samson »

Uliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 18 Uhr Hilgen? Wenn's schifft Sonntag??? Ich vermiss Euch sooo :tear:
Bild
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

samson hat geschrieben:Uliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 18 Uhr Hilgen? Wenn's schifft Sonntag??? Ich vermiss Euch sooo :tear:
ich kann lesen aber ich kann auch ärgern :lol:

Donnerstag soll es echt wieder schiffen :tear: , also ich könnte auch morgen (Mittwoch) ab 18°° Uhr.

Übrigens eine Alternative zu Sonntag in Hilgen wäre gleiche Uhrzeit in Overath, hatte da letztens einen Flyer an der Scheibe.
guck mal unter : www.mga-club-overath.de
Tombus
T2-Süchtiger

Beitrag von Tombus »

JaJaJa - MorgenMorgenMorgen.
Da kann ich auch! Ich fahre einfach um 18.00 nach Hilgen und werden dann ja sehen wer da ist.
Es würde mich natürlich freuen wenn es so laufen würden wie im Frühling am Altenberger Dom.

@Uli
Die Blumendeko an der Front sollte ein dauerhafte Einrichtung werden. Sieht echt stark aus und ist sicherlich auch im Winter ein echter Hingucker.
Dann allerdings mit etwas mehr Blüten daran. Britta Brautstrauß zum Beispiel :-)
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

NIX DA mit morgen Ihr Säcke :twisted: Morgen fahr ich den Indianer abholen :jump: . Danach setz ich mich n paar Stunden in die Halle und guck ihn an. :grinseval:

Egal, macht Ihr ma, sonst spätestens Sonntag in Hilgön. :bier:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Tombus
T2-Süchtiger

Beitrag von Tombus »

Hi Winnetou.

Na dann haben wir ja auch ein Ziel...
samson
T2-Süchtiger

Beitrag von samson »

Heut ist bestimmt besser, aber ich bleibe bei Donnerstag. Heut können nämlich Marc, Gringo und Sascha nicht :!:
Falls es dröppelt könnten wir uns ja alternativ immer noch am Sonntag sehen! Zum Frühstück mit Wagenburg in der hinterletzten Ecke in Hilgen würd ich vorschlagen.
@ Uli, der Salat an der Front steht dem Unfallsuchbus großartig und ich finde es auch nett das Du Rücksicht auf meine Vegetarierdasein nimmst, aber 1. heirate ich sobald dann doch nicht und 2. Steht mein Hochzeitsauto schon vor meiner Tür! Da brauchen wir dann aber viele Blümchen um die verpfuschten Schweißnähte zu kaschieren :unbekannt:
Bild
VeuerWehr
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von VeuerWehr »

Wat is denn nu? Bleibt's bei Donnerstag? Wetterbericht sieht gut aus, ein kleiner Schauer zwischendurch tut ja wohl auch keinem weh - also Do. 18.00 Uhr in Hilgen treffen zur Klimaerwärmungstour durchs Bergische!?
Antworten