Einbau Motoröltemperaturanzeige

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Einbau Motoröltemperaturanzeige

Beitrag von bigbug »

yule hat geschrieben:Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß das vom Öl kommt. Außer du wohnst weit oberhalb der Baumgrenze. Bei den die letzten Tage gesunkenen Nachttemperaturen würde ich eher im Vergaser- bzw. Kaltstartsystem schauen. Am WE findest da aber wesentlich kompetentere Ansprechpartner als mich.

ich werde am samstag vorbei schauen. aber ich kann doch da nicht einfach wildfremde leute ansprechen und ihnen mein problem schildern. die denken ja ich sei ein kleinwenig :stupid: :wink:[/quote]

Keine Panik... es werden genügend da sein, die dich erkennen.
Und Busfahrer haben alle n bisschen n Hau... manche sogar n bisschen mehr. Das ist zwar nicht Voraussetzung, erleichtert es aber ungemein! :jump:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
unicorn
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Beitrag von unicorn »

Als ob die noch denken, wenn die an einem Bus schrauben können..... :versteck:
yule
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von yule »

:jump: dann bin ich da ja gut aufgehoben! :happy:
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

yule hat geschrieben: aber ich kann doch da nicht einfach wildfremde leute ansprechen und ihnen mein problem schildern.
Doooch, das kannst du! :thumb:
8)

Ich kann mir übrigens auch vorstellen, daß sich der Bus mit 20W50 beim Kaltstart für sensible Naturen etwas "gepreßter" anfühlt, als mit einem dünneren Öl. Nach ein paar Minuten sollte dies jedoch vorüber sein.

Gruß,

Clemens
Antworten