[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
und war sogar zu verkaufen das gute Stück 

- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Na das nenn ich doch eine tollen Firmenwagen. Hausmeister Krause in Aktionsamson hat geschrieben:Das wird auch Herrn Frahm freuen: es gibt einen neuen Pritschenfahrer in LEVDer Herr hat einen Hausmeisterservice und das hier ist nun sein Firmenwagen: Daumen hoch würd ich sagen!

Hey Franz-Josef am Fischereihafen waren wir auch letzten Monat.Franz-Josef hat geschrieben:Hallo zusammen,
im Urlaub in Roses /Costa Brava im Fischereihafen diesen T2 gesehen: Auf dem Bild leider nicht zu sehen: Der hatte noch nen Anhänger hinten dran mit Fahrrädern - die man ja sieht - drauf - da hatte der T2 bei den Temperaturen über 30 Grad - gut zu schleppen.
Gruss Franz-Josef
Nur konnten wir da unten nicht parken. Ist in Rosés am Strand ja die Hölle mit Parkplätzen.
Also in ner Seitengasse mit Bauchunwohlgefühl Parken wenn's umsonst sein soll.
VG
Florian

- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Auf einer kleinen Reise Richtung Elsass habe ich 2 T2 und einen T1 erwischt:
Zwischen Trier und Saarbrücken (Nunkirchen).
Auf einem Hinterhof/Werksgelände wo ein Flohmarkt in einer Halle stattfand, fanden wir dieses "Vereinsfahrzeug":
Auf dem Campingplatz "Kockelscheuer", südlich von Luxemburg Stadt: Im nördlichen Luxemburg an einer Landstraße: Grüße
Ralph
Zwischen Trier und Saarbrücken (Nunkirchen).
Auf einem Hinterhof/Werksgelände wo ein Flohmarkt in einer Halle stattfand, fanden wir dieses "Vereinsfahrzeug":
Auf dem Campingplatz "Kockelscheuer", südlich von Luxemburg Stadt: Im nördlichen Luxemburg an einer Landstraße: Grüße
Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Hi
Das isch meiner auf der A7 als wir ihn abgeholt haben

Die 2 typen wo drinsitzen sind mein Vater und ich
Gruß
Pete
Das isch meiner auf der A7 als wir ihn abgeholt haben

Die 2 typen wo drinsitzen sind mein Vater und ich

Gruß
Pete
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Petrus_ hat geschrieben:Hi
Das isch meiner auf der A7 als wir ihn abgeholt haben![]()
Die 2 typen wo drinsitzen sind mein Vater und ich![]()
![]()
Gruß
Pete
wieder einer in meiner Lieblingsfarbe.
und die beiden Typen sogar im Partnerlook

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Hi,
jetzt mache ich hier mal schnell die Auswertung der letzten Touren. Die erste Tour ging von München nach Hamburg. Die war sehr T2.lastig. Rauf auf die Bahn, kaum auf Reisegeschwindigkeit kommt uns auf der Gegenfahrbahn ein grüner T2b entgegen. Kurz darauf ebenso ein Westi mit Zierleisten, so ähnlich wie Bulli-Nases
Darauf folgten dann noch 2 T2s und ein holländischer T1-Samba. Nach gut 600Km "trafen" wir dann den ersten T2 auf unserer Seite, ein T2a in Rot mit interresantem Dachaufbau:
Als wir dann schnell von der Autobahn fuhren, um was zu essen, überholte er uns wieder. Allerdings war es dann schon dunkel und mein Bild noch schlechter
Ein paar Tage später waren wir dann in Hamburg-City und trafen den hier(Klaus, bitte mal wegschauen! Er hat weiße Felgen
):
Bei unsere Abreise haben wir den dann nochmal auf der Bahn überholt
Die zweite Tour ging in die Steiermark. Allerdings war die Ausbeute da eher enttäuschend. Außer dem T2 ,der bei uns dabei war, habe ich nur zwei weitere getroffen, einen Westi und eine Pritsche.
Dafür hatte ich jetzt gerade eine lustige Begegnung: Ich nehme ein Paket vom Boten an:
Paketmann: "Na, haste wieder was bei eBay bestellt?"
Ich: "Nö, das ist für den Düdo hier. Das kommt von einem seperaten Shop."
P.: "Ist das Dein Bus?"
Ich: "Nee, der gehört meinen Eltern. Ich habe "nur" einen VW-Bus.
"
P.: "Vw-Bus? Ich habe auch drei. Einen T1, einen T2 und einen T5. T4 und T3 suche ich noch.
Ich: "T1? Respekt!"
P.: "Ja, anfangs habe ich meine Pakettour noch mit dem T2 gemacht, jetzt habeich allerdings den hier.*Zeig auf neuen Ducato*"
Ich.: "Na, das muss Spaß gemacht haben
"
P.:" Allerdings! Der T2 hat sogar ein nagelneues Getriebe drin. Ein Kumpel von mir arbeitet bei VW und hat mir NOS-Getriebe besorgt. Alt aber unbenutzt. Ich glaub die haben so um die 60€ gekostet
"
Ich stand nur noch mit offenem Mund da....
Grüße,
Max
jetzt mache ich hier mal schnell die Auswertung der letzten Touren. Die erste Tour ging von München nach Hamburg. Die war sehr T2.lastig. Rauf auf die Bahn, kaum auf Reisegeschwindigkeit kommt uns auf der Gegenfahrbahn ein grüner T2b entgegen. Kurz darauf ebenso ein Westi mit Zierleisten, so ähnlich wie Bulli-Nases

Ein paar Tage später waren wir dann in Hamburg-City und trafen den hier(Klaus, bitte mal wegschauen! Er hat weiße Felgen

Die zweite Tour ging in die Steiermark. Allerdings war die Ausbeute da eher enttäuschend. Außer dem T2 ,der bei uns dabei war, habe ich nur zwei weitere getroffen, einen Westi und eine Pritsche.
Dafür hatte ich jetzt gerade eine lustige Begegnung: Ich nehme ein Paket vom Boten an:
Paketmann: "Na, haste wieder was bei eBay bestellt?"
Ich: "Nö, das ist für den Düdo hier. Das kommt von einem seperaten Shop."
P.: "Ist das Dein Bus?"
Ich: "Nee, der gehört meinen Eltern. Ich habe "nur" einen VW-Bus.

P.: "Vw-Bus? Ich habe auch drei. Einen T1, einen T2 und einen T5. T4 und T3 suche ich noch.
Ich: "T1? Respekt!"
P.: "Ja, anfangs habe ich meine Pakettour noch mit dem T2 gemacht, jetzt habeich allerdings den hier.*Zeig auf neuen Ducato*"
Ich.: "Na, das muss Spaß gemacht haben

P.:" Allerdings! Der T2 hat sogar ein nagelneues Getriebe drin. Ein Kumpel von mir arbeitet bei VW und hat mir NOS-Getriebe besorgt. Alt aber unbenutzt. Ich glaub die haben so um die 60€ gekostet

Ich stand nur noch mit offenem Mund da....
Grüße,
Max
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Maxls hoher T2a hat geschrieben: Nach gut 600Km "trafen" wir dann den ersten T2 auf unserer Seite, ein T2a in Rot mit interresantem Dachaufbau:Als wir dann schnell von der Autobahn fuhren, um was zu essen, überholte er uns wieder. Allerdings war es dann schon dunkel und mein Bild noch schlechter![]()
Ein paar Tage später waren wir dann in Hamburg-City und trafen den hier(Klaus, bitte mal wegschauen! Er hat weiße Felgen):
aaaah, erwischt, der rote T2a gehört dem Boris vom Süd-Stammtisch, und war wohl auf grosser Urlaubstour

Weisse Felgen

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
clipperfreak hat geschrieben:
aaaah, erwischt, der rote T2a gehört dem Boris vom Süd-Stammtisch, und war wohl auf grosser Urlaubstour![]()
![]()
Weisse Felgen![]()
Und was ist das für ein Dachaufbau beim Boris?
Geht das nicht mehr runter, oder ist das fixiert in dieser Positon?

Grüße
Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog