Jahrestreffen Augsburg
- Wolfgang T2b *354
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Schön war’s!!!
Schöner Platz, schönes Wetter, schöne Autos.
Und ganz schönen Dank an das Organisationsteam, Ihr habt die Latte verdammt hoch gelegt. Speziell beim Wetter wird sich das Saarland im nächsten Jahr mächtig ins Zeug legen müssen. Heute, am Tag danach, haben wir wettermäßig absoluten Mist. Ich weiß nicht, wie Ihr das so punktgenau hinbekommen habt?
Da ich noch nie auf einem Jahrestreffen war, hat mich besonders gefreut, dass ich jetzt hinter Euren Nicks hier im Forum auch die eine oder andere Nase sehe. Na ja, ein paar sind mir durchgerutscht (Harald, Du warst einfach zu schnell wieder weg).
Danke noch mal an alle, die sich dafür ins Zeug gelegt haben.
Schöne Grüße
Wolfgang
Schöner Platz, schönes Wetter, schöne Autos.
Und ganz schönen Dank an das Organisationsteam, Ihr habt die Latte verdammt hoch gelegt. Speziell beim Wetter wird sich das Saarland im nächsten Jahr mächtig ins Zeug legen müssen. Heute, am Tag danach, haben wir wettermäßig absoluten Mist. Ich weiß nicht, wie Ihr das so punktgenau hinbekommen habt?
Da ich noch nie auf einem Jahrestreffen war, hat mich besonders gefreut, dass ich jetzt hinter Euren Nicks hier im Forum auch die eine oder andere Nase sehe. Na ja, ein paar sind mir durchgerutscht (Harald, Du warst einfach zu schnell wieder weg).
Danke noch mal an alle, die sich dafür ins Zeug gelegt haben.
Schöne Grüße
Wolfgang
Re: Jahrestreffen Augsburg
Angekommen am Gardasee schwärmen auch wir immer noch von dem superentspannten Wochenende mit dem abartig guten Wetter in Augsburg! Der CP-Platz, das Drumherum, die Leute und das Sönnchen - ne Wucht! Das Orgateam hat wirklich eine super Arbeit vollbracht und für uns war es ein mehr als gelungener Einstig in unseren Urlaub! Vielen Dank also nochmals an alle die sich den Hintern aufgerissen haben, damit wir unseren Spaß hatten, an Guido, Uli und Jakob das ihr uns ein Plätzchen frei gehalten habt, an Clemens und Harald für die Ventileinstellhilfe, an Herrn Frahm für die Orgasmen ( Getränke mein ich ne?!), an den Herrn mit der Gitarre für die Musik am Lagerfeuer und an Winniwinter und Freundin für die Italientipps! Es war sehr interessant ein paar neue Gesichter und Bullis hinter den Forumsnamen kennen zu lernen und natürlich die Altbekannten wieder zu treffen ( ne Polle - Jahrestreffenwoche und so...)
In diesem Sinne - es grüßt Euch vom Gardasee
die Samsonbesatzung
In diesem Sinne - es grüßt Euch vom Gardasee
die Samsonbesatzung
- bullitommi
- T2-Süchtiger
wenn ich da die schönen Bilder von Euch allen sehe
, kann ich nur sagen das ich da wohl was verpaßt habe.
.
Aber vielleicht klappt es ja 2012 wieder
Wo findet denn das nächste Jahrestreffen überhaupt statt?
Gruß Bullitommi

Aber vielleicht klappt es ja 2012 wieder

Wo findet denn das nächste Jahrestreffen überhaupt statt?
Gruß Bullitommi
Hallo!
Echt ein super Treffen! Danke an die Veranstalter! Möchte mich auch noch mal bei Polle für das gute Essen bedanken, war echt sehr gut!
Eine besondere Eher wahr, das ich mit dem Klaus seinen Clipper mitfahre durfte.
Das Wochenende war aber wieder mal viel zu kurz.
Mal schauen vielleicht momme ich nächstes Jahr auch wieder zum Jahrestreffen.
Mfg toni
Echt ein super Treffen! Danke an die Veranstalter! Möchte mich auch noch mal bei Polle für das gute Essen bedanken, war echt sehr gut!

Mal schauen vielleicht momme ich nächstes Jahr auch wieder zum Jahrestreffen.
Mfg toni
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Toni43 hat geschrieben: Eine besondere Eher wahr, das ich mit dem Klaus seinen Clipper mitfahre durfte.![]()
der Toni hatte sich nicht nur im Clipper sondern auch im Setra einen LOGENPLATZ neben dem Fahrer ergattert

Andreas (Ulme) wohl gerade wieder mit unserem Mitorganisator Gerhard telefoniert

Zuletzt geändert von clipperfreak am 05.09.2011 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- champagne westy
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 620
Auch ich möchte mich bedanken für dieses tolle Wochenende!
War ja mein erstes Jahrestreffen und bin total begeistert was für tolle
Leute hinter den Bullis stecken
Danke auch an Hardtop westy Andi für die spontane Grilleinladung für so unvorbereitete Leute wie uns
Grüße
Flo
War ja mein erstes Jahrestreffen und bin total begeistert was für tolle
Leute hinter den Bullis stecken

Danke auch an Hardtop westy Andi für die spontane Grilleinladung für so unvorbereitete Leute wie uns

Grüße
Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach
Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach
Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Neid, Neid , Neid... doch was verpasst, doch zu viele Kinder in den letzten Jahren produziert, sodass der Bus hinten anstehen musste 
Aber eine Frage stellsich mir: Gibt es keine Bullis mehr, die 300 Jahre Geschuchte erzählen können? Alles so neulackiert, blink blink usw.. MAn meinem schraube ich schon 2 Jahre rum, der hat Beulen!, Dellen, Kratzer, falschen Lack usw... da trau ich mich ja garnicht ins Saarland nächstes Jahr.

Andi

Aber eine Frage stellsich mir: Gibt es keine Bullis mehr, die 300 Jahre Geschuchte erzählen können? Alles so neulackiert, blink blink usw.. MAn meinem schraube ich schon 2 Jahre rum, der hat Beulen!, Dellen, Kratzer, falschen Lack usw... da trau ich mich ja garnicht ins Saarland nächstes Jahr.

Andi