[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
-
samson
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 799
- Registriert: 06.10.2008 14:09
- IG T2 Mitgliedsnummer: 226
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
...nicht gestern aber heute: Am Gardasee
Tausend Dank an Guido für den CP Tipp! Superschön hier!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
T2Time
- T2-Meister
- Beiträge: 116
- Registriert: 01.03.2011 18:53
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Wow, klasse Stellplatz!samson hat geschrieben: ...nicht gestern aber heute: Am GardaseeTausend Dank an Guido für den CP Tipp! Superschön hier!
Darfst Du den Tipp weitergeben
-
just
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 852
- Registriert: 24.08.2010 09:33
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Ende August war ich mit Bus und 3 Freunden auf einem Roadtrip Richtung Elsass unterwegs.
Hin via Rhein, Mosel und Saarland. Zurück via Belgien und Luxemburg.
Wir haben uns viel an Routen gehalten die der ADAC in seinen Motorrad/Oldtimer Karten vorschlägt. Kann ich nur empfehlen.
Mehr Fotos im Busblog.
Grüße
Ralph
Hin via Rhein, Mosel und Saarland. Zurück via Belgien und Luxemburg.
Wir haben uns viel an Routen gehalten die der ADAC in seinen Motorrad/Oldtimer Karten vorschlägt. Kann ich nur empfehlen.
Mehr Fotos im Busblog.
Grüße
Ralph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
-
Cartel
- T2-Profi
- Beiträge: 83
- Registriert: 22.04.2009 20:37
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
..da hätte ich auch InteresseT2Time hat geschrieben:Darfst Du den Tipp weitergeben![]()
hatten bei unserem Gardaseebesuch VERZWEIFELT nach so einem Platz gesucht.
Oder ist es vielleicht der SanBiago? ...der war nämlich leider zu unserer Zeit voll.
Grüße, Fritz
-
Robin
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 664
- Registriert: 23.01.2005 13:46
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Gestern gings zum Bergrennen nach Arosa
Ein Abwechslungsreiches Starterfeld war geboten, das auf der anspruchsvollen Rennstrecke mitten durch ein traumhaftes Bergpanorama donnert. Zwischen den Rennläufen hat man dann die Gelegenheit, die Rennstrecke selbst unter die Räder zu nehmen, um nach einer neuen Zuschauerplatz ausschau zu halten oder einfach nur Rennfeeling zu schnuppern.
Ein Abwechslungsreiches Starterfeld war geboten, das auf der anspruchsvollen Rennstrecke mitten durch ein traumhaftes Bergpanorama donnert. Zwischen den Rennläufen hat man dann die Gelegenheit, die Rennstrecke selbst unter die Räder zu nehmen, um nach einer neuen Zuschauerplatz ausschau zu halten oder einfach nur Rennfeeling zu schnuppern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Robin am 11.09.2011 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Luftige Grüße Robin
-
aps
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3583
- Registriert: 21.11.2005 07:29
- IG T2 Mitgliedsnummer: 4
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Absolut cool, Robin! 
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
-
Ludwig
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 307
- Registriert: 23.10.2010 16:49
- IG T2 Mitgliedsnummer: 69
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
War gestern in Cuxhaven bei bugwelder, um meinen alten Motor als Austauschmotor abzuliefern ! Das Ding in der Kiste. Hatte ja 2 Tage vor dem IG Treffen in Augsburg einen neuen Motor bekommen (aus England natürlich), der super läuft und nur knappe 9 Liter verbraucht. Der alte schluckte locker 12 Liter. Jetzt bekomme ich also mein "Pfandgeld" für den alten Motor und bin happy, daß die ganze Aktion so reibungslos gelaufen ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
give peace a chance !

-
bullifamilie
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 404
- Registriert: 17.08.2007 15:26
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Da haben sich zwei was getraut und ich durfte das dann Brautpaar zum Essen kutschieren 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
bigbug
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8435
- Registriert: 13.08.2007 18:55
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Sind die nicht noch n bisschen jung?bullifamilie hat geschrieben:Da haben sich zwei was getraut und ich durfte das dann Brautpaar zum Essen kutschieren
-
samson
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 799
- Registriert: 06.10.2008 14:09
- IG T2 Mitgliedsnummer: 226
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Letzten Freitag los und erst nach Augsburg, dann über'n Reschenpass zum Gardasee, Idrosee, Iseosee und Lago Maggiore. Gestern wieder zu Hause angekommen ohne das Samson ein einziges Mal gemuckt hat. Ich liebe dieses Auto!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




