Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Aus alt, wurde neu-alt. Jetzt noch ab unter die alten Backsteine/Ziegeln und das sollte halten .... hoffentlich.

- winniwinter
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Die alte BA6 Standheizung ist für Camping nicht wirklich geeignet, daher habe ich sie jetzt doch ausgebaut und das fehlende Stück Wärmerohr durch ein Zink-Fallrohr ersetzt.
Das hat genau die 90mm Durchmesser. Zur Isolierung habe ich noch einen 100er Alu-Abluftschlauch darüber gezogen.
Für die Heizung im Stand sorgt jetzt eine Truma E1800 mit Thermostat. Das nenne ich mal Komfort
Das hat genau die 90mm Durchmesser. Zur Isolierung habe ich noch einen 100er Alu-Abluftschlauch darüber gezogen.
Für die Heizung im Stand sorgt jetzt eine Truma E1800 mit Thermostat. Das nenne ich mal Komfort

Endlich da!? Funktioniert alles? Ist super Luxus, gell?!Inox hat geschrieben:Die alte BA6 Standheizung ist für Camping nicht wirklich geeignet, daher habe ich sie jetzt doch ausgebaut und das fehlende Stück Wärmerohr durch ein Zink-Fallrohr ersetzt.
VG
Florian

So.
Da alles gepackt ist und ich doch noch etwas Zeit gefunden hab, spam ich jetzt mal die Bilder der gestern umgelagerten Subjekte.
Da alles gepackt ist und ich doch noch etwas Zeit gefunden hab, spam ich jetzt mal die Bilder der gestern umgelagerten Subjekte.
- Dateianhänge
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Auto gepackt, Halle angeschaut, nen Euro für frische Reifenluft gezahlt 

- sandkastenheld
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ich denke mal Nussbaum in Gold. DC Fix verteibt die.winniwinter hat geschrieben:Hi,
welche Folie Klebefolie is das?
http://www.modulor.de/shop/oxid.php/sid ... EDA/lang/0
Während die meisten auf dem Treffen waren, hat bei meinem Bulli einiges getan, will ja auch nächstes Jahr mal hinfahren 
Vorher Nachher sollte sich selber erklären, mehr Bilder gibts gleich noch in meiner Vorstellung als Update
Adi

Vorher Nachher sollte sich selber erklären, mehr Bilder gibts gleich noch in meiner Vorstellung als Update
Adi
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Wollt Ihr einen Workshop?sandkastenheld hat geschrieben:Ich denke mal Nussbaum in Gold. DC Fix verteibt die.winniwinter hat geschrieben:Hi,
welche Folie Klebefolie is das?
http://www.modulor.de/shop/oxid.php/sid ... EDA/lang/0

Leichtes Aufbautraining und frische HU nach verlängerter Winterpause.