In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Maxls hoher T2a hat geschrieben:
Ein paar Tage später waren wir dann in Hamburg-City und trafen den hier(Klaus, bitte mal wegschauen! Er hat weiße Felgen ):
Hamburg.jpg
Haxmburg_gruen.jpg
Hamburg_gruen2.jpg
Oh, ein Zürcher, den hab ich noch gar nicht gesehen hier...
Maxls hoher T2a hat geschrieben:
Ein paar Tage später waren wir dann in Hamburg-City und trafen den hier(Klaus, bitte mal wegschauen! Er hat weiße Felgen ):
Hamburg.jpg
Haxmburg_gruen.jpg
Hamburg_gruen2.jpg
Oh, ein Zürcher, den hab ich noch gar nicht gesehen hier...
Grüsse
Marius
Am 17.8 stand er an einer U-Bahnhaltestelle, wo auch die Bilder gemacht wurden. Am 18. ist er dann abgereist
Als ich das schweizer Kennzeichen entdeckt habe, musste ich auch erstmal an Dich denken. Allerdings ist Deiner ja ab der Gürtellinie weiß... Aber Deinen W108, den hätte ich gerne getroffen
Hier habe ich doch noch einen T2 aus Österreich gefunden:
Der stand in Stainz beim Automuseum Stainz. Ist ein Ex-Leichenwagen in passablem Zustand mit S-Motor. Wenn ihr mal in der Nähe von Stainz seid, seht Euch das Museum an. Das ist einfach unglaublich!
wieder so ein belgisches Hochdach. Warum VW wohl diese Extrawurst seinerzeit gebraten hat? Heute würde das Stichwort hierzu local content heißen, aber damals ? Mir gefällt "unsere Germany-Variante" eindeutig besser.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326
ulme*326 hat geschrieben:wieder so ein belgisches Hochdach. Warum VW wohl diese Extrawurst seinerzeit gebraten hat? Heute würde das Stichwort hierzu local content heißen, aber damals ? Mir gefällt "unsere Germany-Variante" eindeutig besser.
Sieht aus als ob das von einer Estafette genommen wurde.
ulme*326 hat geschrieben:wieder so ein belgisches Hochdach. Warum VW wohl diese Extrawurst seinerzeit gebraten hat? Heute würde das Stichwort hierzu local content heißen, aber damals ? Mir gefällt "unsere Germany-Variante" eindeutig besser.
Der_Schweizer hat geschrieben:[.......
Sieht aus als ob das von einer Estafette genommen wurde.
Nein - aps hat das mal als eine belgische Erstausrüsterlösung hier im Forum beschrieben - d.h. der Bus ging ohne Dach -ähnlich den Westies mit Dachausschnitt nach Wiedenbrück- zum belgischen Hochdach-Aufkleber. So gesehen - ein seltenes Einzelstück, Sollte in keiner Hochdach-Sammlung fehlen
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326