[Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)
Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)
Neulich im benachbarten Industriegebiet gesichtet:
- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Armer Bus.
Aber das ursprüngliche Dekor finde ich ernsthaft scharf, da könnte man glatt überlegen, das nachzumachen...
Aber das ursprüngliche Dekor finde ich ernsthaft scharf, da könnte man glatt überlegen, das nachzumachen...

- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Das Design war glaube ich von irgendeinem US- Modell, da gab es schon mal einen Fred zu - wo war der gleich?
....ob es die Teile dann auch original als Halbkasten gab? Oder ist es nur nachempfunden? Muss dieser Bulli wirklich sterben?
Fragen über Fragen...
....ob es die Teile dann auch original als Halbkasten gab? Oder ist es nur nachempfunden? Muss dieser Bulli wirklich sterben?
Fragen über Fragen...
Das ist noch nicht einmal ein Halbkasten, das ist ein Viertelkasten ! Interessant
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
Stimmt!
Man kann durch die rechte Seite und die Heckklappe durchgucken! Das ist ja gar keine Spiegelung... [Brille brauch]
Rechnerisch ist es sogar ein 1/6 Kasten.
Wenn die 2 möglichen Öffnungen für die mittleren Fenster mit 1/2 gewichtet werden und die 3 Öffnungen der hinteren Fenster plus Heckklappe ebenfalls mit 1/2, so ergibt sich folgende Gewichtung pro (möglicher) Öffnung:
für den Bereich der mittleren Fenster: 1/2 / 2 = 1/4 pro Öffnung
für den Bereich der hinteren Fenster inkl. Heckklappe: 1/2 * 1/3 = 1/6 pro Öffnung
Da hier nur eine Öffnung hinten verschlossen ist gilt m.E. folgende Formel: 1/6 * 1 = 1/6 Daraus folgt: 1/6 Kasten

Man kann durch die rechte Seite und die Heckklappe durchgucken! Das ist ja gar keine Spiegelung... [Brille brauch]
Rechnerisch ist es sogar ein 1/6 Kasten.
Wenn die 2 möglichen Öffnungen für die mittleren Fenster mit 1/2 gewichtet werden und die 3 Öffnungen der hinteren Fenster plus Heckklappe ebenfalls mit 1/2, so ergibt sich folgende Gewichtung pro (möglicher) Öffnung:
für den Bereich der mittleren Fenster: 1/2 / 2 = 1/4 pro Öffnung
für den Bereich der hinteren Fenster inkl. Heckklappe: 1/2 * 1/3 = 1/6 pro Öffnung
Da hier nur eine Öffnung hinten verschlossen ist gilt m.E. folgende Formel: 1/6 * 1 = 1/6 Daraus folgt: 1/6 Kasten

- Jörch *198
- Wohnt im T2!
Selbst beantwortet:Jörch *198 hat geschrieben:da gab es schon mal einen Fred zu - wo war der gleich?
Hier!
Mein nächstes Projekt
n bischen Politur und dann geht das wieder

- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Uff, also sind auch Hochdächer nicht vom Rost befreitBulliUli hat geschrieben:Mein nächstes Projekt![]()

Grüße,
Max
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
mmh... kann mir jemand das Motorklappen- Schloss ausbauen?
Suche schon länger eines in Chrom.
Gruß Stephan
Suche schon länger eines in Chrom.
Gruß Stephan
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
dem Clipperfreak vor der Nase weggeschnappt!BulliUli hat geschrieben:Mein nächstes Projekt![]()

(Die Heckklappe war übrigens mal beim Bund.)