Hallo Stefan,bullifamilie hat geschrieben: Ich hab jetzt schon fast 38,5 Grad Inselfieber(oder sagt man in Farenheit)
man sagt zwar fast alles anders auf der Insel, aber bei Temperaturen kennt man auch nur den Herrn Celsius. Ansonsten sind Orte miles entfernt, Geschwindigkeiten sind mph statt km/h, Autos verbrauchen mpg (miles per gallon), Brücken sind feet und inches hoch, Kreisverkehre nähern sich in yards, und die Milch im Supermarkt gibt es im 4-pints-Kanister, da steht dann tatsächlich 2,26 l auf der Verpackung - man muss sich ja der EU anpassen.
Von mir aus auch.bullifamilie hat geschrieben:Von mir aus könnts jetzt schon losgehen.

Nein, für ein kleines Stück Südküste reicht das vielleicht, aber bestimmt nicht für die ganze Insel. Wir hatten seinerzeit 2,5 Wochen, und sind an den letzten beiden Tagen doch noch eben nach Cornwall und wieder zurück gefahren. Selbst das geplante Vanfest, der Grund der Reise, wurde der Faszination Südküste geopfert.bullifamilie hat geschrieben:Aber so langsam bin ich am Zweifeln,ob da 3 Wochen reichen um sich die Insel anzusehen.
Alles klar, hier kommen sie ...bullifamilie hat geschrieben:Trotzdem kannste aber gerne noch ein paar Bilder einstellen.![]()