[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Auf unserer Seentour haben wir viele T2s getroffen, aber leider nur ein paar geknipst - alle vier rund um den Lago Maggiore:
- winniwinter
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wieder einen neuen Bulli in Freiburg entdeckt.
vorletzte woche auf unserer südfrankreich-tour:
gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Hallo,
nicht wirklich am Straßenrand...
Deutschesmuseum 05.09.2011 (Bei den WC Bereich Ölbohrungen)
Da Museum quasi schon zumachte konnte ich keine weitern Infos über den Bulli herausfinden... Auf der Autobahn bei sehr schlechter Sicht (Regen) A8 auf der Höhe Augsburg von München komment...
07.09.2011 ein Brite aber linkslenker... OK die Bilder sind sch... :unbekannt:
nicht wirklich am Straßenrand...
Deutschesmuseum 05.09.2011 (Bei den WC Bereich Ölbohrungen)
Da Museum quasi schon zumachte konnte ich keine weitern Infos über den Bulli herausfinden... Auf der Autobahn bei sehr schlechter Sicht (Regen) A8 auf der Höhe Augsburg von München komment...
07.09.2011 ein Brite aber linkslenker... OK die Bilder sind sch... :unbekannt:
Mat2hias...NOCH T2 Laie...

Hallo,
noch einen
ist der aus dem Forum?
vom Ulmer-Münster (09.09.2011 ca. 15.30Uhr) bis dann
Matthias
noch einen
ist der aus dem Forum?
vom Ulmer-Münster (09.09.2011 ca. 15.30Uhr) bis dann
Matthias
Mat2hias...NOCH T2 Laie...

Seit Monaten sehe ich diesen schmucken T2 in der Graf-Moltke Strasse in Bremen stehen. Wird anscheinend nicht bewegt. Ich komm da immer wieder mal vorbei. Harald muß den kennen, denke ich.
give peace a chance !

Und René kennt den auch. Und ich bin mir sicher, daß Du den jetzt nicht mehr allzu häufig siehst - ist nämlich (endlich) Hallennachbar geworden.Ludwig hat geschrieben:Harald muß den kennen, denke ich.

Grüße,
Harald

- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo zusammen,
neulich in Frankreich bei Sarlat ein junges franösisches Päärchen, leider nicht sehr kontaktfreudig:
(hatten sich vielleicht wegen unseres parkenden Bullis auch gerade links im Gartenzaun des Campingplatzes festgefahren
)

in Frankreich bei Mimizan am Atlantik bei strömenden Regen zwei nette englische Amazonen auf besseres Wetter wartend:

in Barcelona - ja ich weiß, nur ein T1 - und wie so oft noch nicht mal auf eigener Achse
:

Nahe französichen Mittelmeer auf der Autobahn - zwei junge Schweizerinnen nett winkend:

in Freiburg nahe Altstadt gerade wieder in unseren parkenden Bulli einsteigend -
hupend und winkend, aber so schnell hatte ich meine Fotoapparat kaum zücken können
:

Grüße,
neulich in Frankreich bei Sarlat ein junges franösisches Päärchen, leider nicht sehr kontaktfreudig:
(hatten sich vielleicht wegen unseres parkenden Bullis auch gerade links im Gartenzaun des Campingplatzes festgefahren

in Frankreich bei Mimizan am Atlantik bei strömenden Regen zwei nette englische Amazonen auf besseres Wetter wartend:

in Barcelona - ja ich weiß, nur ein T1 - und wie so oft noch nicht mal auf eigener Achse

Nahe französichen Mittelmeer auf der Autobahn - zwei junge Schweizerinnen nett winkend:

in Freiburg nahe Altstadt gerade wieder in unseren parkenden Bulli einsteigend -
hupend und winkend, aber so schnell hatte ich meine Fotoapparat kaum zücken können

Grüße,
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
hey Britta den kenne ich, der hat schon mehrere Zettel von mir hinter der Scheibe gehabt. Meldet sich aber nie zurück.samson hat geschrieben:Freitag in Leverkusen erwischt...
Dachte schon nicht mehr dran das er den angemeldet bekommt !